Batterie, schwarzes Kabel

Forum für Beleuchtung, elektronische Komponenten, Batterie und Stromerzeugung, ECU und alles was sonst noch an der Gixe mit Elektronik zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Schwabenmax
gewerblicher Anbieter
gewerblicher Anbieter
Beiträge: 40
Registriert: 31. Jan 2012 20:42
Bike: GSX 1400, V-Max 1500ccm

Batterie, schwarzes Kabel

Beitrag von Schwabenmax »

Hallo Leute, im Herbst hatte ich meine Batterie ausgebaut und bin eben am einbauen.
Leider hab ich mir nicht notiert wo das dünne schwarze Kabel angeschlossen wird, Plus oder Minus.
Weil es schwarz ist denke ich am Minuspol mit anschließen !?
Im Werksatthandbuch ist es nicht zu ersehen, wer kann schnell helfen.
Helmut

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Batterie, schwarzes Kabel

Beitrag von Atschy »

wo für ist das Kabel?
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Andre
User
User
Beiträge: 121
Registriert: 19. Apr 2017 16:48

Re: Batterie, schwarzes Kabel

Beitrag von Andre »

"Weil es schwarz ist denke ich am Minuspol mit anschließen !?" -- Das ist richtig.

"wo für ist das Kabel?" -- Das ist ein Erdungskabel
Antworten