Scheinwerfer

Forum für Beleuchtung, elektronische Komponenten, Batterie und Stromerzeugung, ECU und alles was sonst noch an der Gixe mit Elektronik zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Wippi
User
User
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jun 2011 21:07
Bike: GSX 1400 K4
Wohnort: Oberboihingen
Alter: 57

Scheinwerfer

Beitrag von Wippi »

Hallo kann jemand bitte ein Bild einstellen, wie die Stecker hiner demScheinwerfer verlegt sind?
Bin am verzweifeln ,ich bringe den Scheinwerfer nicht mehr eingebaut :oops: :oops:

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Klausgsx1400 »

leider kein bild :angel:
das ist ein bekanntes problem, und es gibt meines wissens nach keine anleitung wie genau der kabelsalat da verlegt sein muss !!
versuche die dicken stecker möglichst an den rand zu legen, damit in der mitte platz für den einsatz bleibt :wave:
ich habe inzwischen die meisten kabel ins rahmendreieck unterm Tank :wave: :wave: :wave:
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Steve »

Meine das die bei mir im oberen Bereich halbkreisförmig verlegt sind.
Auf jeden Fall wie Klaus schon schrieb, die Stecker aus der Mitte raus halten.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

DonOdo
User
User
Beiträge: 175
Registriert: 13. Mär 2020 18:56
Bike: Suzuki GSX 1400
Wohnort: Pag/Kroatien

Re: Scheinwerfer

Beitrag von DonOdo »

Der Scheinwerfer muss außerdem noch reingedreht werden.Da sind 2 Nasen,stell ihn ca 5 vor 12 und dreh in dann auf 12.Kabelsalat nach oben wie die andere schon sagen.

mlivkovich
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 25. Jul 2018 09:31

Re: Scheinwerfer

Beitrag von mlivkovich »

It should look like this.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Atschy »

so wie auf dem Bild meine ich, ist das auch bei mir, das sollte dann auch klappen
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

joachimgsx
User
User
Beiträge: 187
Registriert: 19. Mai 2011 20:19
Bike: GSX1400 K3
Wohnort: Mönchengladbach
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer

Beitrag von joachimgsx »

Hi, wie DonOdo schrieb ist ein Trick das reindrehen.
5 vor zwölf versetzt ansetzen damit die Zapfen ineinander greifen und im Uhrzeigersinn etwas drehen, dann sollte es klappen.
Viele Grüße aus Mönchengladbach
Joachim
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Georg »

mlivkovich hat geschrieben: 7. Apr 2020 01:58 It should look like this.
Wenn bei mir auch nur so wenig Kabel usw. drin stecken würden, hätte ich nicht heute wieder 30 Min. gefummelt. :shock:

Ist wir Koffer packen , irgendwann klappts. :mrgreen:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Steve »

Jepp, einach beherzt zudrücken und dann schnell die Schrauben reindrehen :mrgreen: :wave:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten