Werkseinstellung für V/H ...

Das Forum für alle Fahrwerksthemen zur Gixe

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Ari
User
User
Beiträge: 146
Registriert: 9. Mai 2011 09:22
Bike: GSX 1400 RS
Wohnort: Sinzheim
Alter: 54

Werkseinstellung für V/H ...

Beitrag von Ari »

Wäre einer so freundlich seine Zeit für mich zu opfern und mir kurz die Werkseinstellungen für 110Kg zur sagen :mrgreen: und ne'erklärung, wenn ich die Zug- und Druckstuffe verändere, was bewirke ich damit, erstens, zweiten, für ein Schmalfuss ich, welche Wilbers/Öl bräuchte ich für Vorn ? Danke ...
Gruss
Ari

____________________________________________________________________________________________________________
"Wer sich Dumm darstellt, hat es viel einfacher, doch anderst herum ist es wesentlich schwieriger".
Antworten