Mapping gesucht

Hier wird das Thema Motor und alle seine Komponenten (Getriebe, Abgasanlage usw.) behandelt

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Terminator

Mapping gesucht

Beitrag von Terminator »

Hallo Leute,
ich suche noch ein gutes Mapping für meine :thumbup:
Mapping mit K&N und AKRA
Wer hat sowas, und wer kann mir eins Mailen :?:

Gruß

Terminator

crazylili
User gesperrt
Beiträge: 108
Registriert: 26. Apr 2011 11:33

Re: Mapping gesucht

Beitrag von crazylili »

Moin

besser ist Du lässt sie abstimmen.

Bei mir hat aber asuch eines der online verfügbaren passend für K&N+Akra gut funktionmiert. Probier's mal aus

Gruß Stefan

ipoto
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 23. Mai 2011 10:56
Bike: GSX 1400 schwarz
Wohnort: Köln

Re: Mapping gesucht

Beitrag von ipoto »

@Stefan,

welches Mapping hast du denn aufgespielt? Ich habe nämlich auch K&N und Akra 4-1 und würde gerne ein bißchen experimentieren.
Bislang habe ich ein Mapping aufgespielt, dass ich vor Urzeiten bei Dynojet runtergeladen hatte.
----------------
Beste Grüße
ipoto

crazylili
User gesperrt
Beiträge: 108
Registriert: 26. Apr 2011 11:33

Re: Mapping gesucht

Beitrag von crazylili »

ich hab' die 507 oder die 508 drauf gehabt, da ich meine Akra mit Racetopf und anderem Eater gefahren habe.
Bei mir hat es gut funktioniert.

Ich würde lieber abstimmen lassen.

Wo wir gerade beim Thema sind: Kennt einer 'n Dynojetprüfstand in oder um Hamburg herum?
(und kommt mir jetzt nicht mit Checkpoint-Harley - die Säcke stimmen nur Harleys ab... :thumbdown: )

Gruß Stefan
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Mapping gesucht

Beitrag von Steve »

die Säcke stimmen nur Harleys ab... :thumbdown:
...schreib doch einfach "Harley" auf den Tank :mrgreen: ;)
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

crazylili
User gesperrt
Beiträge: 108
Registriert: 26. Apr 2011 11:33

Re: Mapping gesucht

Beitrag von crazylili »

Ey Steve dann spricht mein Mopped nicht mehr mit mir :shock: :D

Interessant nebenbei: jedes Mal wenn ich in diesem Laden war war ein Kunde da, der wiederholt neue Kolbensättze abholte und nut amused war über die geringe Haltbarkeit. Wobei ich selbst durchaus von der Langlebigkeit eines Harleymotors überzeugt bin. Man sollte ihn nur, wie jeden anderen Motor auch pfleglich behandeln (und das meint jetzt nicht pack Spüli ins Waschwasser :D )

Gruß Stefan
Antworten