Hurric klang

Hier wird das Thema Motor und alle seine Komponenten (Getriebe, Abgasanlage usw.) behandelt

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Bore

Hurric klang

Beitrag von Bore »

Hallo
Ich hab in der Sufu nichts gefunden hoffe ich bin dann hier richtig :angel:
Ich hab mir aufgrund der positiven Meinungen hier, ne Hurric Suppersport mit 2 Töpfen gegönnt!
Beim ersten Klangtest fällt mir auf, das die DB-Killer ein schnarrendes Geräusch abgeben was sich echt be.... anhört!
Auch beim beschleunigen ist dieses nervige Geräusch da!
Kennt das jemand und weiß wie ich da abhilfe schaffen kann?

Freu mich auf Ratschläge! :wave:

Themenstarter
Bore

Re: Hurric klang

Beitrag von Bore »

Lösung gefunden : die db-eater sind schlecht gearbeitet und sitzen nicht richtig ausserdem haben sie verschiedene größen 🤤 Fechter schickt ersatz!
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Hurric klang

Beitrag von Greatgonzo »

Siehste, alles wird gut! ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

Themenstarter
Bore

Re: Hurric klang

Beitrag von Bore »

Jo 😁 nachdem ich die anlage angebaut hatte, war der hurric aufkleber links auf der innenseite aber ich geh jetzt
einfach mal davon aus das die rechts und links baugleich sind!War also ein Montags paket 🤔

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Hurric klang

Beitrag von raser2 »

Ja, Montagspaket. Aber den SS gibt es in zig Variationen vom Innenleben und Eater her, seit der auf dem Markt ist.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:

Themenstarter
Bore

Re: Hurric klang

Beitrag von Bore »

Ich wußte nur nicht,das sich mein Moped damit wie ein VW Käfer anhört :crazy: das kommt dem jetzigen Ton ziemlich nahe! Na wie gesagt ich warte erstmal auf die neuen eater und dann mal weitersehn!
Antworten