Hurric Rac1

Hier wird das Thema Motor und alle seine Komponenten (Getriebe, Abgasanlage usw.) behandelt

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
skywalker297551
User
User
Beiträge: 7
Registriert: 15. Mai 2012 23:16
Bike: Suzuki GSX 1400
Alter: 58

Hurric Rac1

Beitrag von skywalker297551 »

Hallo GSXLer

Habe an meiner Dicken eine 4 in 2 Hurric Rac 1
Jetzt da das Thema Lautstärke um Die Motorräder in den Medien an Fahrt gewinnt hab ich meine Hurric Anlage mal genauer angesehen wegen e Nummer usw.
Da habe ich keine E Nummer gefunden
Eingestanzt ist auf beiden: TSB GSX 1400 SX
Ist das ausreichend für unsere Grünen Freunde?
Oder muss ich da eine E Nummer haben.
Finde sonst nichts
TÜV hat bisher nichts beanstandet
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hurric Rac1

Beitrag von Steve »

Schau mal im Bereich der vorderen Endkappen, welche in Richtung Sammler gehen nach.
Auch mal die Innenseiten der Edelstahlringe am Ende der Schalldämpfer kontrollieren.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Hurric Rac1

Beitrag von Klausgsx1400 »

kannst aber ,glaube Fechter heißt die firma , dir eine abe-karte besorgen :wave:
bei den papieren mitführen und gut!
hat mich damls glaube ich 10€ gekostet für die ersatz-karte :wave:

Themenstarter
skywalker297551
User
User
Beiträge: 7
Registriert: 15. Mai 2012 23:16
Bike: Suzuki GSX 1400
Alter: 58

Re: Hurric Rac1

Beitrag von skywalker297551 »

Ja
Muss ich nochmal schauen an den Endkappen
Bei der Firma Fechter werd ich mal nachfragen wenn ich nix finde
Danke

Themenstarter
skywalker297551
User
User
Beiträge: 7
Registriert: 15. Mai 2012 23:16
Bike: Suzuki GSX 1400
Alter: 58

Re: Hurric Rac1

Beitrag von skywalker297551 »

Jetzt doch gefunden
Unterer Ring Innenseite 👍
Danke nochmal
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Hurric Rac1

Beitrag von Tütl »

Ist bei den Hurric saudoof angebracht. Die Rennleitung hat sich bei mir auch schon mal einen abgebrochen die Nr. zu finden. :angel:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hurric Rac1

Beitrag von Steve »

Kann nur jedem raten sich die Positionen daheim schon mal anzuschauen.
Erleichtert die Sache bei einer Kontrolle ungemein.
Was bei der HU noch easy ist, wird spätestens am Straßenrand oder Parkplatz bei einer technischen Kontrolle durch die Rennleitung im Sommer zur schweißtreibenden Nummer.

Es ist zukünftig mit deutlich umfangreicheren und auch häufigeren Kontrolle diesbezüglich zu rechnen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/s ... kontrollen
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten