End Töpfe tauschen

Hier wird das Thema Motor und alle seine Komponenten (Getriebe, Abgasanlage usw.) behandelt

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Erich1
User
User
Beiträge: 84
Registriert: 15. Dez 2018 10:12
Bike: GSX 1400, gsf 1200
Wohnort: Kirchseeon
Alter: 59

End Töpfe tauschen

Beitrag von Erich1 »

Hallo Zusammen,
hier mal wieder ein, bestimmt bereits zigfach besprochenes, Thema.
Aber auf Grund der dezeit hitzig geführten Diskussionen vielleicht doch wieder interessant. Ich überlege mir meine "Motad Venom" Anlage zu tauschen. Die ist zwar jetzt nicht übermäßig laut, liegt noch in der Toleranz, aber trotzdem möchte ich, wenn möglich, dazu beitragen dass die immer lauter werdenden Motorrad Gegner nicht noch mehr werden
Die Original Töpfe liegen bei mir im Keller, sind aber keine wirkliche Option, da einfach zu riesig und schwer.
Was hättet ihr denn als Empfehlung.
Interssant wären Anlagen die nicht ein Drittel oder gar die Hälfte des Motoradwertes kosten.
Danke schon mal für Eure Anregungen.
Gruß Erich
Antworten