Bärenstein 2011

Das Forum zum Bärensteintreffen

Moderator: Klausgsx1400

Antworten

Themenstarter
Alter Fritz

Bärenstein 2011

Beitrag von Alter Fritz »

Am Wochenende des 2./3./4.September diesen Jahres findet dann zum 6. Mal unser Treffen in Bärenstein statt.

http://www.zur-fichte.de/

Pension "Zur Fichte"

Inh. Jana Langer
09471 Bärenstein bei Oberwiesenthal
Fichtberg 15

Telefon: 037347-84784
Telefax: 037347-84783

Ich habe mit Absicht den Thread nicht mehr im Forum Ost eröffnet. Schließlich ist das Treffen schon lange (und sollte es auch nie sein) kein reines Osttreffen mehr und das ist auch gut so! :thumbup:
Meine Vorstellung für das Ziel der Ausfahrt am Samstag ist nach 6 Jahren wieder einmal der Besuch von Schloß Augustusburg mit der dortigen Motorradausstellung. Es soll die größte Europas sein :!:

http://www.die-sehenswerten-drei.de/aug ... een_2d.cfm

Ja ich weiß, vor 4 Jahren war ich mal mit den Hamburger Jungens auf einem Freitag dort. Inzwischen ist die Ausstellung neu sortiert worden und von daher sollte es selbst für die, die dort schon mal waren, interessant sein. Ich denke, wir werden wieder in 3 bis 4 Gruppen und in einem Zeitabstand von 15 min fahren. Wobei wir eine Gruppe basteln werden, die wieder vordergründig entspannt unterwegs sein wird. Die Tour werden Püppi und ich ganz sicher vorher abfahren, schauen, wo wir Pause machen und uns stärken können. Ich hoffe auf die Hilfe der inzwischen erfahrenen Tourenguides, Bernhard, Robby, Charly und BerndK.
Ich werde die Geschäftsleitung der Schlosses Ausgustusburg kontaktieren mit der Frage, ob die Möglichkeit besteht, mit der gesamten Truppe auf den Schloßhof zu fahren und zumindest das eine oder andere Angeber-Gruppen-Foto zu machen. Mal sehen, ob das funktionieren wird.

Es wäre Klasse, wenn sich so nach und nach alle die hier eintragen, die in Bärenstein anwesend sein werden!

Restplätze in Ferienwohnungen rund um die Pension "Zur Fichte" sind wohl noch vorhanden. Einfach bei Jana oder Mario nachfragen.
Damit ist das Vorgeplänkel um Bärenstein eröffnet! :D Ich freue mich!

Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Tütl »

so, erster :D

Tütl und Emil
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Daniel »

Wir sind dabei :wave:

Christine & Daniel
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Atschy »

wir freunen uns mit dabei zu sein, Atschy & Sohn
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Themenstarter
otto

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von otto »

Ich werde auch wieder erscheinen,man kann die Hamburger ja nicht allein lassen :D :clap:
Gruß Otto
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Greatgonzo »

otto hat geschrieben:Ich werde auch wieder erscheinen,man kann die Hamburger ja nicht allein lassen :D :clap:
Gruß Otto
Wer wohl auf wen aufpassen muss! ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Tütl »

Greatgonzo hat geschrieben:
otto hat geschrieben:Ich werde auch wieder erscheinen,man kann die Hamburger ja nicht allein lassen :D :clap:
Gruß Otto
Wer wohl auf wen aufpassen muss! ;)

ich dachte, Du schreibst hier rein, daß Du dabei bist :?:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Greatgonzo »

Dabei !
Nun zufrieden? ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Tütl »

Greatgonzo hat geschrieben:Dabei !
Nun zufrieden? ;)
YES!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :clap:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!

Themenstarter
seebaer

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von seebaer »

Dabei :D :D :thumbup: :thumbup:

Gruß Heike+Manfred
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Matthias »

Elke und Matthias sind auch wieder dabei :D und im Schlepptau bringen wir wieder Tine und Olaf :thumbup: mit. Belegung der Suite seit letzten Jahr schon gesichert (wie immer :mrgreen: )

Gruss Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Wir reisen zu viert an,
Roger und Magdalena mit Boris und Beate im Schlepptau (Freundschaft von uns).

crazylili
User gesperrt
Beiträge: 108
Registriert: 26. Apr 2011 11:33

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von crazylili »

Dabei

Gruß Stefan
Benutzeravatar

Herr Kröger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 360
Registriert: 26. Apr 2011 19:17
Bike: Triumph Tiger 1200 & GSX 1400
Wohnort: Hamburg
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Herr Kröger »

ich glaube :D es sind 7 Zündfunken die dabei sind :mrgreen:

Gruß Uwe
Gruß Uwe
ZFFZ
Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Hope »

Da wir dieses Jahr kein Dach decken müssen, kommen Andre´und ich natürlich auch, haben letztes Jahr schon gebucht.


PS: Laßt die Mädels zu Hause, dann seit ihr hinterher nicht so erpressbar ;) :D
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................
Benutzeravatar

charly GSX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 18. Mai 2011 18:59
Bike: GSX 1400
Alter: 63

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von charly GSX »

Also gut,wir sind auch dabei :lol:
Können ja nicht das ganze Kräuterzeugs den Hamburgern überlassen :D :D
Gruss Charly und Moni
Benutzeravatar

lurchi44
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 24. Mai 2011 07:14
Bike: 1400 K3
Wohnort: 45966 Gladbeck
Alter: 63

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von lurchi44 »

Schade bin auf einem Lehrgang in Kagel (Nähe Berlin) hätte sonst 1st malig teilgenommen. Kräuterzeuchs und Schloß Augustusburg hätten mich schon interessiert.
Ralf
Und lass ja keine Fremden rein, sacht meine Mutti.

Themenstarter
Roraco

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Roraco »

Hallo zusammen

Würde gerne mit, kann aber noch nichts versprechen.
Ist ja gleich um die Ecke von meinen zukünftigen Schwiegereltern ;)
Augustusburg war ich schon, ist Super.

Themenstarter
bikerfee

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von bikerfee »

Auch wieder dabei!
Liebe Grüsse Heike und Manfred

Themenstarter
Eisenzzwerg

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Eisenzzwerg »

Na und der Dundee und Ines sind auch wieder dabei.... Und Dundee mit mal wieder einem neuen Bike !!!!!! :D

Heinz
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 19. Mai 2011 12:42
Bike: K6 Schwarz
Wohnort: Hirtenberg (Österreich 30Km südlich vor Wien).
Alter: 66

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Heinz »

Auch Sonja und Heinz freuen sich den wilden Haufen (euch) wieder zu sehen! :thumbup:
[ externes Bild ]Gruß Heinz, der aus dem Land der Berge....
Benutzeravatar

Robby
User
User
Beiträge: 136
Registriert: 9. Mai 2011 08:16
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 62

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Robby »

Dabei. :D
Zum sechsten Mal !!!!
Gruß Robby
GSX1400C
Wenn du dein Moped auf dem Seitenständer abstellst, solltest du ihn vorher ausklappen ;)

Themenstarter
Benutzer 153 gelöscht

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Benutzer 153 gelöscht »

Wenn Ihr alle kommt, dann will ich auch ...

Gruß Bernhard

Themenstarter
otto

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von otto »

Bin auch bei Krögers adoptiert und ab Donnerstag vor Ort :mrgreen:
Gruß Otto
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Matthias »

lurchi44 hat geschrieben:Schade bin auf einem Lehrgang in Kagel (Nähe Berlin) hätte sonst 1st malig teilgenommen. Kräuterzeuchs und Schloß Augustusburg hätten mich schon interessiert.
Ralf

Von Kagel ist es nur ein 'Katzensprung' nach Bärenstein ;) Also rauf aufs Bike :)

Gruss Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)
Antworten