Wieder zu Hause

Das Forum zum Bärensteintreffen

Moderator: Klausgsx1400

Antworten

Themenstarter
New Member 06

Wieder zu Hause

Beitrag von New Member 06 »

Heute bin ich es mal, der sich als erster im Forum nach der Rückfahrt aus Bärenstein zurückmeldet.

Na ja, keine Wunder, ist sicherlich meinem dieses Mal vierrädrigen fahrbaren Untersatz geschuldet.

Ich bin abzüglich einer Kaffeepause nach ca. 3-stündiger Fahrt gut zu Hause angekommen :) .

Auch ohne Motorrad muß ich sagen, hat es mir wieder viel Freude bereitet, die Zeit mit Euch gemeinsam zu
verbringen.

Böni, Dir nochmal danke für die immer wieder gute Orga :thumbup: .

Es grüßt
Frank
Benutzeravatar

Bongo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20. Mai 2011 21:58
Bike: Gsx 1400 K2 Dl 650
Wohnort: Grafling

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Bongo »

Jepp,
sind vorher auch wieder gut zu Hause angekommen :thumbup:
War zwar scheißkalt, weils in Tschechien immer mehr zuzog, dafür wurden wir NICHT naß!!!
Hat uns tierisch gefreut Euch Nasen mal wiederzusehen!!! :mrgreen:

Hoffe wir sehen uns alle am Saalestrand nächstes Jahr wieder!!! :wave: :wave: :wave:

Bongo und Nicole
weis-blaue Grüsse aus Bayern
Benutzeravatar

Herr Kröger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 360
Registriert: 26. Apr 2011 19:17
Bike: Triumph Tiger 1200 & GSX 1400
Wohnort: Hamburg
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Herr Kröger »

sind um 17:15 zu Hause angekommen, hatten die ganze Fahrt Sonne :thumbup:

bis denne Gruß Uwe
Gruß Uwe
ZFFZ

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Atschy »

um 18:15 ist der Helmut und ich, wohl behalten in Düsseldorf angekommen :mrgreen:
es war ein tolles Wochenende,
schöne Grüße auch vom Helmut an euch... :D

und ganz besonders an dem Bernhard ein DICKES Danke schön... :thumbup: :thumbup: es hat uns sehr viel Spaß gemacht

mein Hinterradreifen ist bis Heute 5746 kmgelaufen davon ca. 700 km zu viel
auf die gesamte strecke habe ich 700ml Öl nach gefühlt.... :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Hope »

Wir sind auch wieder daheim, war wieder schön mit Euch.

Danke an den alten Mann für die Orga ;) :clap:

Grüße auch von André
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Klausgsx1400 »

:angel: so die schwaben sind au grad zuhaus angekommen,schee wars :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Greatgonzo »

So ,nachdem wir uns noch Sachsen und Thüringen angeschaut haben ,sind wir auch gut angekommen.
Vielen Dank an alle,ist immer wieder schön! :thumbup:
Ingo und Bärbel
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Alter Fritz »

Püppi und ich sind auch wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen. Vielen Dank für das schöne Wochenende! :thumbup: Später mehr!

Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

charly GSX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 18. Mai 2011 18:59
Bike: GSX 1400
Alter: 63

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von charly GSX »

Jo,wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen :)

Schön wars :) :)

Danke auch an die Orga und meine Truppe von der Tour !!!

Gruß Moni und Charly.

Bis bald.......
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Daniel »

Das war mal wieder klasse , wie jedes Jahr :thumbup:
Ein spitze an alle die dazu beigetragen haben und ein hoch auf den Organisator Bernd :thumbup:

Wir sind durchs Land , ohne Autobahn , nach wirklich schönen 550 Kilometer zu Hause angekommen.
Ach ja Tütl , wir waren noch in Gemünden Kaffeetrinken :wave:

Gelernt haben wir auch , 19 grad sind nur bei Sonnenschein warm :?
Aber ab culmbach war's dann auch warm.
Es war einfach schön , sowas brauch man im Jahr 8-) :wave:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Benutzeravatar

Bugsy
User
User
Beiträge: 147
Registriert: 11. Mai 2011 12:11

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Bugsy »

Hi Mädelzz :angel: ,

... bin auch gerade wohlbehalten zuhause angekommen. Bin ja mit Frank (FK) zurück gefahren, keine Ahnung wieviel km ..
Es war auf jeden Fall für mich eine richtig geile Woche.
Muß jetzt erst mal noch 1 Bushmills vernichten :angel: .

Und dieses Liedchen wird mich wohl immer an die Anfahrt nach Bärenstein 2012 und den Aufenthalt erinnern (obwohl´s dort nie gespielt wurde).


http://www.youtube.com/watch?v=EqXsF72queY


Vielen Dank an euch alle!


Ladies & Gentlemen,
... es war mir eine Ehre mit Ihnen zu fahren und mit Frank zu fliegen ... ;)

So long,

Bugsy :)
. . . raus auf die Straße, in den rauhen Wind . . .

* * * * * * www.mauersegler.com * * * * * *

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Wir sind ebenfalls heil wieder in B angekommen.
Später mehr dazu + Bilder.
Bin grad zu müde zum tikkern ;)
Gruß,
Dark
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Matthias »

Wir sind auch wohlbehalten angekommen, zwar nicht zu Hause, sondern im schönen Harz. Wohnen hier eine Woche bei meinem Onkel und werden noch so einige Harzkurven gerade Bügeln und das alles bei super Sonnenschein :)
Bärenstein war wieder wie immer (zum 7.mal, davon waren wir sechmal vor Ort :D ) top, danke an Bernd für die klasse Orga :thumbup: und danke an unsere Wirtsleute Jana und Mario sowie deren fleissigen Helferlein für Top-Verpflegung und danke an Frank für die super Synchronisationen 8-)

Grüsse von Elke & Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)
Benutzeravatar

Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Cruiser »

Ramona und ich sind auch wohlbehalten zurück. Es war wieder einmal eine schöne Woche mit euch zu fahren und zu feiern.
Nächstes Jahr ist schon gebucht.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Doppelt->gelöscht von Dark.
Zuletzt geändert von Benutzer 100 gelöscht am 3. Sep 2012 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Soo,
im Kurztext: haben unsere Heimreise von 330Km auf fast sieben Stunden zu einer schönen Tagestour mit fantastischen Strecken und feinen Zwischenstopps ausgedehnt.
B-2012 war insgesamt "ganz großes Kino",
die Abendrunde der "Furious Nine" ;) wird mir immer in Erinnerung bleiben :thumbup: :thumbup: :thumbup: ,
und ich sage:
Danke an Euch Alle für dieses schöne,lange Wochenende.
"Unser" Zimmer für B-2013 ist gebucht.

Bilder gibts hier : http://www.gsx1400forum.net/viewtopic.php?f=82&t=2536
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Walta »

Jeep, dass waren mal wieder feine Tage in Bärenstein. :thumbup: Selbst der verregnete Freitag mir hat Spaß gemacht - mit der Bimmelbahn bis Oberwiesetal durch die Landschaft. Das ist dann etwas was man sonst nicht machen würde - echt klasse.
Gestern Morgen hat uns -Atschy, Helmut, Tütl u. ich- Bernhard bis Leutenberg angeführt. Es ging dann erst noch mal durch Tschechien über das Skigebiet auf 1200m - zum runter kühlen. ;) Wenn man früh morgens in der Sonne steht, kann es einem ganz schön warm werden. :mrgreen: In Leutenberg haben wir uns dann getrennt u. bin dann mit Tütl bis Suhl zusammen durch die Landschaft getütlt. :thumbup: Das war gestern bei dem schönen Wetter noch mal eine feine Tagestour u. ich war dann schon nach 10 Std zu Hause. ;)

Ich hoffe wir sehen uns in alter "Früsche" wieder. :wave:

Gruß
Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

FK
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 410
Registriert: 25. Apr 2011 10:16
Bike: K3, K2, K2, 800GS
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von FK »

Nachdem ich mit Bugsy gestern mal locker 350km durch Erzgebirge und Thüringer Wald gefahren bin, ging es die restlichen 300 km auf die Bahn. Wäre sonst zu spät geworden. Auch so war ich erst um 20:15 Uhr zuhause, Bugsy wohl noch ne halbe Stunde später.
In Summe bin ich 2634km gefahren seit dem 23.8.
Jetzt ist die Karre erstmal reif für eine Grundsanierung (komplett Demontage).

Ein klasse Wochenende mal wieder mit allem was man begehrt! (Außer der kleinen Verletzung die langsam weniger Probleme macht). Gebucht für nächstes Jahr haben ja nicht nur ich, sondern viele viele Andere auch schon.
Ich FREUE mich auf 2013

Gruß
Frank
A biker´s work is never done
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Tütl »

So, ich bin anscheinend der Letzte der auch nach 2200 Km heil daheim angekommen ist. Vielen Dank an Bernd für ein tolles WE!!!
Unsere WEG hat sich anscheinend etabliert :thumbup: Für nächstes Jahr ist schon reserviert und vom Vermieter bestätigt!
Ich habe den Sonntag mit Walta durch den Thüringer Wald auch noch richtig genossen. Ich denke, wir haben es gut laufen lassen :thumbup:

@Daniel
Ich habe gestern den Spessart von oben nach unten und links nach rechts durchfahren, u. a. war ich auch in Gemünden :lol:

@Tiefflugcrew am Samstag Abend :clap: :clap: :clap: :angel:

Bilder folgen noch :wave:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!

Themenstarter
seebaer

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von seebaer »

Wir sind auch heil zurück aus der "Sachsen Schweiz" ;)

Gruß Heike+Manfred

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Atschy »

seebaer hat geschrieben:Wir sind auch heil zurück aus der "Sachsen Schweiz" ;)

Gruß Heike+Manfred

na das war ja ne lange Heimreise, ich hoffe das war geplant.... :D
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Steve »

Atschy hat geschrieben:
seebaer hat geschrieben:Wir sind auch heil zurück aus der "Sachsen Schweiz" ;)

Gruß Heike+Manfred

na das war ja ne lange Heimreise, ich hoffe das war geplant.... :D
Naviprobleme....?!?!?! .... :mrgreen: ;)
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Greatgonzo »

Lag nicht am Navi,die beiden fahren doch
BMW :mrgreen:
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Steve »

Greatgonzo hat geschrieben:Lag nicht am Navi,die beiden fahren doch
BMW :mrgreen:
Ach so..... :think:
....dann hatten sie vermutlich versehentlich den "Weltreisemodus" aktiviert :)
Bei dieser Funktion fährt die BMW nicht mehr direkt zum Ziel, sondern umrundet vorher erst noch den Globus (wegen des zu erwartenden Abenteuerfeelings) :mrgreen: ;) :wave:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Themenstarter
seebaer

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von seebaer »

Greatgonzo hat geschrieben:Lag nicht am Navi,die beiden fahren doch
BMW :mrgreen:
:) :) Isch abe keine Navi :) :) unte isch abe Problem mit die Karte,gehte nich in die Gerät was zeigte wo isch binne! :) :)
Antworten