Doppelzimmer frei in Bärenstein

Das Forum zum Bärensteintreffen

Moderator: Klausgsx1400

Antworten

Themenstarter
Alter Fritz

Doppelzimmer frei in Bärenstein

Beitrag von Alter Fritz »

Für Bärenstein ist wieder ein Doppel-Zimmer frei geworden. Bei Interesse bitte bei mir per PN melden :) .

Gruß Bernd :)

Themenstarter
elke

Re: Doppelzimmer frei in Bärenstein

Beitrag von elke »

Auch noch ein Bett bei Matthias im Zimmer ist frei, da ich leider nicht mit kann :(

Also einfach hier melden oder per KN bei mir oder Matthias, siehe auch unter Bärenstein 2011.

Liebe Grüsse Elke

Themenstarter
elke

Re: Doppelzimmer frei in Bärenstein

Beitrag von elke »

Haben mit Mario telefoniert, Matthias ist in einen anderen Zimmer untergebracht, Tine und Olaf leider raus :(
Die beiden 2-Bettzimmer müssten noch zu haben sein, bei Interesse Wirt Mario kontaktieren.

Grüsse Elke & Matthias

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Doppelzimmer frei in Bärenstein

Beitrag von Alter Fritz »

Inzwischen nur noch 1 Doppelzimmer frei! :)
Antworten