gesucht: Bilder von Bärenstein 2011

Das Forum zum Bärensteintreffen

Moderator: Klausgsx1400

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Robby
User
User
Beiträge: 136
Registriert: 9. Mai 2011 08:16
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 62

gesucht: Bilder von Bärenstein 2011

Beitrag von Robby »

Hallo Fotografen.

Ich benötige wieder Bilder vom Bärensteinwochenende für eine Zusammenstellung der Foto DVD.
Am liebsten per Datenträger (gibt es nach Fertigstellung zurück) an:

Augen-Optik Sievers
z.H. Robert Wehnert
Alt-Rudow 54
12357 Berlin



( Wer noch Interesse an der "Saalestrand DVD" von unserem Thüringen Wochenende hat, bitte eine KN an mich. Adresse bitte nicht vergessen. Über einen Unkostenbeitrag von 2-3 €uro für Porto, DVD, Aufkleber, und Druckkosten würde ich mich freuen)

Gruß Robby :wave:
GSX1400C
Wenn du dein Moped auf dem Seitenständer abstellst, solltest du ihn vorher ausklappen ;)
Antworten