Unterkunft auf Korsika

Hier könnt ihr eure Empfehlungen bezüglich Hotels und Pensionen (oder Campingplätze) den anderen User mitteilen

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Burmi
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 9. Mai 2011 05:40
Bike: BMW R 1250 GS Adventure
Wohnort: Kerken / Niederrhein
Alter: 55

Unterkunft auf Korsika

Beitrag von Burmi »

Hallo zusammen, wie die Überschrift schon vermuten lässt suche ich eine motorradfreundliche Unterkunft auf Korsika. Angedacht ist ein Hotel mit Hp und ggf. Fressbeutel für unterwegs.
Es muss keine 4 * Unterkunft sein und sollte dementsprechend bezahlbar bleiben.
Jedes Mopped unter 32 Liter Tankinhalt gehört auf den Radweg und hat niGs auf der Straße zu suchen ;-)

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Unterkunft auf Korsika

Beitrag von Atschy »

Leider kenne ich da gar nichts, aber schau doch mal bei Trivago nach, da findest Du bestimmt was :angel:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Unterkunft auf Korsika

Beitrag von Georg »

Schau mal beim aktuellen "Alpentourer 6/2013" rein.
Oder bei
http://www.alpentourer.eu

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Themenstarter
Burmi
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 9. Mai 2011 05:40
Bike: BMW R 1250 GS Adventure
Wohnort: Kerken / Niederrhein
Alter: 55

Re: Unterkunft auf Korsika

Beitrag von Burmi »

Georg hat geschrieben:Schau mal beim aktuellen "Alpentourer 6/2013" rein.
Oder bei
http://www.alpentourer.eu

Gruß
Georg
Auf der I Net Seite ist nur das Inhaltsverzeichnis vom Heft aufgeführt. Muss ich jetzt das Heft kaufen oder kannst du mir die relevanten Informationen irgendwie anders übermitteln 8-)
Jedes Mopped unter 32 Liter Tankinhalt gehört auf den Radweg und hat niGs auf der Straße zu suchen ;-)

seebaer

Re: Unterkunft auf Korsika

Beitrag von seebaer »

Versuch es mal hier :wave: http://www.bike-and-smile.de

Gruß Manfred :wave: :wave:
Antworten