Windows Live Movie Maker

Das Forum für alle Themen rund um den Computer
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Windows Live Movie Maker

Beitrag von Daniel »

Arbeitet von euch jemand mit dem Ding ?
Wie ich Musik ins Video bekomme ist mir klar , nur der Ton von der Aufnahme ist noch dabei.
Wie lösche ich den denn ?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Benutzeravatar

Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 999
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 58

Re: Windows Live Movie Maker

Beitrag von Volker »

Uff,

ich habe vor Jahren damit mal rumgespielt. Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann ist das recht easy, wenn Du das Video nimmst und einmal neu abspeicherst, dann kannst Du unter den Speihereinstellungen den Ton deaktivieren. Wenn Du dann Musik wieder reinbringst, dann aktiviert die Software den Parameter automatisch.

CU
Volker
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)

UFi

Re: Windows Live Movie Maker

Beitrag von UFi »

Kenn's nur von magix, dort kann man die Film- und Tonspur splitten und dann die überflüssige löschen.
Geht hier sicherlich gleich
Benutzeravatar

Themenstarter
Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Windows Live Movie Maker

Beitrag von Daniel »

Hab's gefunden. Links oben ist ein Button für den Ton.
Den muss man anklicken und kann dann den Ton mit einem Balken so ziehen wie Mann möchte.
Bis eben ganz aus.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Antworten