Frühjahrstreffen 2016

Das Forum zum Saalestrandtreffen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bernhard
User
User
Beiträge: 223
Registriert: 19. Mai 2011 20:02
Bike: keines
Wohnort: Leutenberg/Thr.
Alter: 65

Frühjahrstreffen 2016

Beitrag von Bernhard » 2. Mai 2016 20:28

Hallo miteinander,

eigentlich gab es bezüglich Frühjahrstreffen 2016 nichts einzustellen bzw. anzubieten, da die zu Verfügung stehenden Betten bereits im Mai 2015 im Nu vergeben waren.

Aber ich war am WE mal bei der Helga um den Stand der Dinge in Erfahrung zu bringen. Es ist durch Absagen nun doch noch etwas Luft bei den freien Zimmern. Und hier nun das Angebot für Kurzentschlossene (http://www.hotel-steiger.de), das ich euch nicht vorenthalten wollte:

1 Bett (DZ Rohwedder)
3 DZ
2 DZ im Notfall (Altbau)

Bezüglich dem Essenangebot habe ich mich mit dem Chef dahingehend geeinigt, daß der Mutsbraten – der ja 2015 recht gut ankam und gar mit Beifall bewertet wurde - wieder mit von der Partie ist. Da ja diesmal der Do. vielerorts Feiertag ist und somit mancher eher anreist, machte er gleich drei Vorschläge. Das wird's nun geben, Reihenfolge offen, also Überraschung …

Thr. Kloßbüfett mit verschiedenen Braten
Spargel-Büfett mit div. Fisch- und Fleischangeboten
Mutsbraten

Ausfahrtmäßig seid ihr diesmal allerdings alleingestellt. Die meisten wissen’s, meine Motorradära ist nun vollendete Vergangenheit … Ich bringe aber wieder den Lappi mit, der bei Bedarf vergangene Touren ausgibt. Navi haben ja wohl die Meisten, und so dürfte dies nicht das größte Problem sein.

Ich freue mich jedenfalls auf euch, wird wahrscheinlich das letzte Mal sein so Viele auf einen „Haufen“ zu sehen …

dann bis zum 26. Mai,
euer Bernhard

PS.
In dieser Sekunde rief die Wirtin an und gestand mir, den Preis moderat anpassen zu müssen um 2€. Der Paketpreis gesamt beträgt somit 42€. Ich denke, das ist zu stemmen.

Benutzeravatar

Themenstarter
Bernhard
User
User
Beiträge: 223
Registriert: 19. Mai 2011 20:02
Bike: keines
Wohnort: Leutenberg/Thr.
Alter: 65

Re: Frühjahrstreffen 2016

Beitrag von Bernhard » 6. Mai 2016 08:30

Habe mal etwas zusammengestellt für diejenigen, die evtl. ihren Tag etwas anders gestalten möchten.
Gebersdorf 16_Ausflüge.pdf
Und hier noch zwei Eiskaffees, wenn' einem zu warm werden sollte:

Kaulsdorf, hinter der Aral-Tanke

gestern entdeckt ...

Wer bei seiner Ausfahrt Richtung Schwarzatal einkehren möchte, könnte DAS hier mal vormerken. Gepflegt mit toller Sonnen-Terrasse und riesigen Eisbechern. Essen ist ebenfalls möglich.

Ein paar km weiter Richtung Bad Blankenburg liegt im Schwarzatal noch das Schweizerhaus, der letztjährige Mittag-Stop.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

Bongo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 508
Registriert: 20. Mai 2011 21:58
Bike: 1400er K2; Tiger 885i
Wohnort: Bayrischer Wald

Re: Frühjahrstreffen 2016

Beitrag von Bongo » 8. Mai 2016 20:43

Leider leider müssen Nicole und ich für`s diesjährige Treffen absagen:
Haben zu dieser Zeit zu Hause ne Baustelle (mein Auto kriegt nach 6 Jahren endlich nen Stellplatz!!!)... :( :( :(
weiß-blaue Grüße ausm bayrischen Wald :-)


eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Re: Frühjahrstreffen 2016

Beitrag von eisenarsch » 17. Mai 2016 20:38

schade Bongo

Benutzeravatar

Themenstarter
Bernhard
User
User
Beiträge: 223
Registriert: 19. Mai 2011 20:02
Bike: keines
Wohnort: Leutenberg/Thr.
Alter: 65

Re: Frühjahrstreffen 2016

Beitrag von Bernhard » 24. Mai 2016 21:16

Zur Info:

Straße gesperrt von Gräfental Ortsausgang --> Gebersdorf Mo-Fr 7:3o-17:3o

Antworten