DVD vom Saalestrand ist fertig

Das Forum zum Saalestrandtreffen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Robby
User
User
Beiträge: 136
Registriert: 9. Mai 2011 08:16
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 56

DVD vom Saalestrand ist fertig

Beitrag von Robby » 30. Aug 2011 13:09

Hallo hab es nun doch noch bis Bärenstein geschafft die DVD vom Wochenende am Saalestrand fertigzustellen. :geek:

Diejenigen, die mir Bilder zur Verfügung gestellt haben und auch gleich noch Rückporto bzw. ein paar €uros für den Versand mitgeschickt hatten, bekommen morgen Post.

Ich weiß nicht wie viele DVDs ich noch schaffe fertig zu machen, da ich die nächsten zwei Abende erst spät nach Hause kommen werde. Ein paar werde ich aber mit nach Bärenstein bringen.

Wer also noch Interesse hat, gibt bitte bescheid.

In der Woche nach Bärenstein kann ich dann wieder verschicken.

Ich habe auch noch zwei DVDs vom letzten Bärensteintreffen (das fünfte) abzugeben. Bei Interesse melden, bitte.

Robby :wave:
GSX1400C
Wenn du dein Moped auf dem Seitenständer abstellst, solltest du ihn vorher ausklappen ;)


New Member 06

Re: DVD vom Saalestrand ist fertig

Beitrag von New Member 06 » 4. Sep 2011 18:50

Vielen Dank für die Saalestrand-DVD,

mein Flamingobruder :clap: :D .

Beim nächsten Treffen im "Heinrichs" gibts ein paar kühle Blonde dafür. Oder ich laß Dich vielleicht mal beim Dartspielen gewinnen, mal sehen... :lol:

Gruß Frank :D


otto

Re: DVD vom Saalestrand ist fertig

Beitrag von otto » 4. Sep 2011 19:07

Ja ist wieder toll geworden Danke Robby
Gruß Otto

Benutzeravatar

h-rehm
User
User
Beiträge: 244
Registriert: 19. Mai 2011 09:40
Bike: GSX 1400
Wohnort: Siegerland
Alter: 59

Re: DVD vom Saalestrand ist fertig

Beitrag von h-rehm » 4. Sep 2011 19:35

Hast du Prima hinbekommen , danke Robby


Gruß
Henrik
Gruß Henrik
Hubraum statt Wohnraum / Wenn einer glaubt das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet,dann glaubt er auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet


KF

Re: DVD vom Saalestrand ist fertig

Beitrag von KF » 4. Sep 2011 19:55

Mein Freund Robby , du bist ein Guter :thumbup: , Danke !

Gruß Klaus :wave:

Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1353
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1200GS Adventure 2012
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 55

Re: DVD vom Saalestrand ist fertig

Beitrag von Daniel » 4. Sep 2011 20:13

Hab sie mir gerade angesehen. Klasse gemacht :thumbup:
Woher weisst du das mit der SMS ? :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont

Benutzeravatar

Alter Fritz
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 1153
Registriert: 12. Apr 2011 06:46
Bike: KTM 990 SMT
aka: Fetenorganisator
Wohnort: Michendorf (südl.Potsdam)
Alter: 57

Re: DVD vom Saalestrand ist fertig

Beitrag von Alter Fritz » 4. Sep 2011 21:58

Vielen Dank Robby! Du müßtest ja eigentlich in Bärenstein volltrunken gewesen sein, soviel Bier, wie Du für die CD bekommen solltest! :D ;)

Gruß Bernd :)
Ready to race!

"Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig werden!" oder "Immer wieder finden sich Eskimos, die den Afrikanern sagen, was sie zu tun haben!"

Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 1927
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: KTM 990SMT/ZX10r
Wohnort: 72181 Starzach/Bierlingen
Alter: 57

Re: DVD vom Saalestrand ist fertig

Beitrag von Tütl » 5. Sep 2011 06:35

Top, top, top :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!

Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 908
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: DVD vom Saalestrand ist fertig

Beitrag von Hope » 5. Sep 2011 22:11

Heut angeschaut, wieder super gemacht, DANKE Robby, da werden so Einige was zu erklären haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................

Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1886
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: DVD vom Saalestrand ist fertig

Beitrag von Walta » 5. Sep 2011 23:44

Habe mir auch heute die CD angeschaut. Super klasse gemacht. :thumbup:
Das sind mir auch 2 Biere wert - beim nächsten zusammen Treffen.

Gruß
Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Benutzeravatar

Themenstarter
Robby
User
User
Beiträge: 136
Registriert: 9. Mai 2011 08:16
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 56

Re: DVD vom Saalestrand ist fertig

Beitrag von Robby » 6. Sep 2011 22:46

Irgendwem habe ich am Wochenende anstatt der Saalestrand-DVD eine Bärenstein-DVD-2010 gegeben. Sorry. Wenn Derjenige mir eine KN schickt, gibt es postwendend die Saalestrand-DVD.

Gruß Robby :wave:
GSX1400C
Wenn du dein Moped auf dem Seitenständer abstellst, solltest du ihn vorher ausklappen ;)

Benutzeravatar

charly GSX
User
User
Beiträge: 246
Registriert: 18. Mai 2011 18:59
Bike: GSX 1400
Alter: 58

Re: DVD vom Saalestrand ist fertig

Beitrag von charly GSX » 7. Sep 2011 18:46

:) Einfach wieder klasse :D :D
Da ist so mancher Schnappschuss dabei ;)

Gruss Charly und Moni

Antworten