Bert in Belgien

Berts bärige Reiseberichte
in diesem Bereich erzählt unser Bike-Baer Bert von seinen Touren

Moderator: Volker

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Bert-Bike-Baer
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mär 2012 23:32
Bike: Was geht ....
Wohnort: Essen
Alter: 12
Kontaktdaten:

Bert in Belgien

Beitrag von Bert-Bike-Baer »

Hallo Leute !

Hier ein erster Bericht von euerem Bert auf Reisen. Meine Reise fing in Dortmund an, wo ich beim Stammtisch der IG GSX 1400 landete. Nach meiner Vorstellung landete ich bei Louis (kaffeefreak), der mich erst auf die Messe und dann in sein Hotel mitgenommen hat. Abends hat er mich dann in eine dunklen Kiste gesteckt und los ging's.... Nach 3 Stunden wurde die Kiste wieder geöffnet und ich war tatsächlich in einem ganz anderen Land ! :o

In Belgiën ! Ich musste bei einer Katze namens Dropje (Lakritz) schlafen, mit der ich mich sofort angefreundet habe. :oops:
[ externes Bild ]

Morgens wurde dann gefrühstückt, es kamen verschiedene Biker vorbei und ich stellte fest das ich auf einer Art Bauernhof gelandet war. Es laufen hier Hühner und zwei Enten herum. :crazy:

Heute fuhren wir noch mal zur Grenze.
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

So wie es aussieht werde ich nach dem Wochenende per Post wieder auf Reisen geschickt. Diesmal geht es nach Breedenbroek, ein Dorf im Osten der Niederlande. Bei Louis und seine Frau fühlte ich mich sehr wohl. Bis zum nächsten Mal !!!

Bärengrüße
Bert.
Two Wheels Is Pleasure, Four Are Just Transport.
Benutzeravatar

kaffeefreak
Messeteam / Pressesprecher
Messeteam / Pressesprecher
Beiträge: 251
Registriert: 20. Mai 2011 05:50
Bike: K2 BJ. 2001
aka: Pressesprecher
Wohnort: Hamont, Belgiën
Alter: 67

Re: Bert in Belgien

Beitrag von kaffeefreak »

Gute Reise Bert !
The more you know, the more you realise, how little you know

Alter Fritz

Re: Bert in Belgien

Beitrag von Alter Fritz »

Da bin ich mal gespannt, wie die Reise des Bert weitergeht. Bert? Wurde der Name von Poensgen geklaut? Würde ja passen, mit den Suzkiklamotten :thumbup:

Gruß Bernd und das sind hier erwachsene Menschen... :lol:
Benutzeravatar

Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 999
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 58

Re: Bert in Belgien

Beitrag von Volker »

Ehrlich gesagt wollte ich nur einen Namen mit drei B haben, der Poensgen ist mir da gar nicht eingefallen :-)

Aber den Suzi Leuten ist das auch direkt aufgefallen und sie haben sich gut amüsiert.

BTW, so wie es aussieht wird Bert in der nächsten Zeit noch England, USA und Frankreich bereisen :-)

Cu
Volker

PS:
Mein Opa hat mir mit 21 gesagt "Jung, getz bisse erwachsen" .............................. seit 25 Jahren versuche ich genau das nicht zu werden ;)
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5809
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Bert in Belgien

Beitrag von Steve »

Ich finds ganz witzig :D

...mal schauen wie lange Bert auf Reisen ist bzw. wie lange wir von ih hören werden :)
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Tourer-2008
User
User
Beiträge: 81
Registriert: 31. Mai 2011 22:27
Bike: GSX 1400 K7
Wohnort: Schalksmühle
Alter: 66

Re: Bert in Belgien

Beitrag von Tourer-2008 »

super geschrieben und erzählt :thumbup: :thumbup:

schöne Grüsse an Louis

Gr.
Wolfgang :wave:
Benutzeravatar

Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 56

Re: Bert in Belgien

Beitrag von Cruiser »

Das ist echt eine gute Geschichte mit Bert und gleichzeitig stärkt es auch die Gemeinschaft
der Biker international. Wenn das so weiter geht, hat Bert mehr Kilometer auf der Uhr, wie
mein Bike. :thumbup:
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

kaffeefreak
Messeteam / Pressesprecher
Messeteam / Pressesprecher
Beiträge: 251
Registriert: 20. Mai 2011 05:50
Bike: K2 BJ. 2001
aka: Pressesprecher
Wohnort: Hamont, Belgiën
Alter: 67

Re: Bert in Belgien

Beitrag von kaffeefreak »

Bert ist Jetzt bei Eric in Breedenbroek im Osten der Niederlanden. Nächste Woche darf er mit auf Reisen nach England.
Eric wird berichten.
The more you know, the more you realise, how little you know
Benutzeravatar

madd!n
User
User
Beiträge: 111
Registriert: 13. Jun 2011 10:11

Re: Bert in Belgien

Beitrag von madd!n »

Bert könnte theoretisch Ende des Monats für knapp 2 Wochen in NYC sein . . .
GSX1400 - nur Gedanken beschleunigen schneller !
Benutzeravatar

kaffeefreak
Messeteam / Pressesprecher
Messeteam / Pressesprecher
Beiträge: 251
Registriert: 20. Mai 2011 05:50
Bike: K2 BJ. 2001
aka: Pressesprecher
Wohnort: Hamont, Belgiën
Alter: 67

Re: Bert in Belgien

Beitrag von kaffeefreak »

Berichte namens Wolfsoes (Eric)

Urlaubs Nachricht von Bert,

Nachdem ich bei Louis eine schockierende Erfahrung gemacht habe, er hatte mich in einem Karton gesteckt und auf die Post geschickt, bin ich bei der Familie van der Wolf in Breedenbroek im osten von Holland gelandet..
Die haben mich liebevoll empfangen, gepflegt und ich durfte sogar mit auf Reisen nach England!

Es war für mich zum ersten Mal....in einem Flugzeug. Und ich durfte sogar am Fenster sitzen und raus schauen. Sehr aufregend !
[ externes Bild ]

Am nächsten Tag,waren wir, biker Eric und ich am Trafalgar Square in London.
Die Engländer und Einwoner von London waren verwundert und haben uns angeschaut...
Die dachten natürlich: was ist das für einen erwachsenen Kerl mit einen Bären, der hat sie wohl nicht alle ??
[ externes Bild ]

Am Trafalgar Square bin ich noch auf einen gefälschten Löwen geklettert.
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Als die Familie dann abents nach Hause anrief, mußte ich mit in einer öffentliche englische Telephone booth. Noch nie gesehen......
[ externes Bild ]

Fand es sehr lustig und genügsam bei meine Holländische Freunde, aber alle guten Dinge gehen leider einmal zu Ende und ich befürchte das meinen heutigen Gastgeber, mich wieder in einem Karton stecken wird und wieder zurück nach Deutschland schickt.

Sch**ße !

Euer Bert.
The more you know, the more you realise, how little you know

Wolfsoes

Re: Bert in Belgien

Beitrag von Wolfsoes »

Louis Danke,

Das du meine Geschichte uber London übersetz hat mein deutsch ist nicht ausreichend........

Bert hatte viel spass und geht morgen richtung Horst in Wennigsen :thumbup:

Gr. Eric :wave:

Alter Fritz

Re: Bert in Belgien

Beitrag von Alter Fritz »

Nicht zu fassen! :D :clap:

Gruß Bernd :D
Benutzeravatar

Tütl
Erfahrener Profi User
Erfahrener Profi User
Beiträge: 2238
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: TRX,K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT
Wohnort: Fladungen
Alter: 63

Re: Bert in Belgien

Beitrag von Tütl »

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2700
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Bert in Belgien

Beitrag von Walta »

Der Bert sieht wenigstens etwas von der Welt. :thumbup:

Gruß
Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Hope
Extrem Erfahrener User
Extrem Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Bert in Belgien

Beitrag von Hope »

So, endlich bin ich angekommen.

[ externes Bild ]

Ich weiß garnicht wie lange ich unterwegs war, der Louis hat mich vor Tagen in den Karton gesperrt und mit dem Paketdienst auf die Reise geschickt. Bis dahin war noch alles okay, aber dann gings los, die haben mich überall hingepfeffert ich hab fast geko... :crazy: aber heut Mittag war es dann auf einmal ganz ruhig, allerdings auch scheißkalt. Ich mußte auf der Kellertreppe warten bis mich einer abholte und dann im warmen Wohnzimmer auspackte.

Nun bin ich bei Hope, grad noch rechtzeitig, morgen früh gehts los. Um 9:50 ab Hannover über Frankfurt, Charlotte nach Los Angeles um dann morgen Abend bei einem leckeren Bier den Tag ausklingen zu lassen, ich freu mich schon.

So jetzt muß ich rein in den Rucksack, damit er nicht morgen doch noch ohne mich fährt. Mal sehen ob ich mich von unterwegs melden kann, probieren tu ichs, sollte es nicht klappen erzähl ich Euch danach von unserer Reise.

Freu mich schon Stefan und Andre´kennen zu lernen, wird bestimmt ne geile Zeit.

Bis bald "Mädels"

Gruß Bert
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5809
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Bert in Belgien

Beitrag von Steve »

Na dann wünsche ich doch schon mal einen angenehmen Flug und Aufenthalt auf der anderen Erdkugelhälfte :wave: ;)
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

kaffeefreak
Messeteam / Pressesprecher
Messeteam / Pressesprecher
Beiträge: 251
Registriert: 20. Mai 2011 05:50
Bike: K2 BJ. 2001
aka: Pressesprecher
Wohnort: Hamont, Belgiën
Alter: 67

Re: Bert in Belgien

Beitrag von kaffeefreak »

Viel Spaß in Amerika, Bert !!
The more you know, the more you realise, how little you know
Antworten