Odenwaldcamp 2013

Hier gehts um die Events und um die Jahrestreffen der IG

Moderator: Klausgsx1400

Antworten

eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 256
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Re: Odenwaldcamp 2013

Beitrag von eisenarsch »

ja aber Hallo,,,
zwei nette Mädels im Forum,, :clap: :clap: :thumbup: :thumbup:
wo ist den hier die neu Vorstellung???
oder hab ich was verpasst :silent:

Mabi

Re: Odenwaldcamp 2013

Beitrag von Mabi »

@Eisenarsch:

Wenn du bei Ritchi's Geburtstagsfete warst kennst du uns. Ansonsten stellen wir uns später mal vor.

LG Marion

Ritchi
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mai 2011 20:33
Bike: K2
Wohnort: Gross Umstadt
Alter: 61

Re: Odenwaldcamp 2013

Beitrag von Ritchi »

jetzt habe ich auch mal die Zeit gefunden mich zu melden
Danke an alle die dabei waren, ihr habt dazu bei getragen das es für mich ein unvergessliches Wochenende geworden ist
Leider hat es mit der Musik nicht ganz so funktioniert wie geplant.
Der DJ hat eine Woche vorher leider abgesagt. Machen wir halt selber hab ich gedacht schließlich sind wir auch schon
auf Veranstaltungen als DJ unterwegs gewesen. Nur hat sich unser Computer nicht an die PA anschließen lassen.
Auch der Toningenior hat es nicht hin bekommen schade. Wir hätten nach der etwas harten Musik gerne noch etwas für
Party Stimmung gesorgt.
Für Uns steht fest dort waren wir nicht zum letzten mal.

MfG.: Ritchi

PS.: Hosenfreitag hat nichts mit dem Wochentag zu tun :-)

eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 256
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Re: Odenwaldcamp 2013

Beitrag von eisenarsch »

Mabi hat geschrieben:@Eisenarsch:

Wenn du bei Ritchi's Geburtstagsfete warst kennst du uns. Ansonsten stellen wir uns später mal vor.

LG Marion
natürlich liebe Marion kenne ich dich,
haben uns ja lange gut unterhalten, du Langschläferin ( wollte mich schon bei dir Verabschieden) :wave:
Danke nochmal für den schönen Abend,,

Mabi

Re: Odenwaldcamp 2013

Beitrag von Mabi »

eisenarsch hat geschrieben:
Mabi hat geschrieben:@Eisenarsch:

Wenn du bei Ritchi's Geburtstagsfete warst kennst du uns. Ansonsten stellen wir uns später mal vor.

LG Marion
natürlich liebe Marion kenne ich dich,
haben uns ja lange gut unterhalten, du Langschläferin ( wollte mich schon bei dir Verabschieden) :wave:
Danke nochmal für den schönen Abend,,
Gern geschehen. Aber das Langschläferin hab ich überhört. Bin ja recht spät, bzw. früh ins Bett. ;)

LG Marion
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Odenwaldcamp 2013

Beitrag von Steve »

Danke Alex fürs einstellen der Bilder in der Galerie :thumbup: :wave:
Coppermine_01/thumbnails.php?album=33
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten