Touren im Erzgebirge.

Ihr kennt einen schönen Fleck auf diesem Planeten und wollt anderen zeigen, dass ihr mal da wart ?
Dann präsentiert das doch hier in diesem Forum !

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Touren im Erzgebirge.

Beitrag von sabumm »

Hallo wir wollen nächstes Jahr mal ein paar Tage im Erzgebirge fahren.

Hat da jemand ein paar Tourenempfehlungen.

Gruß Klaus
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Touren im Erzgebirge.

Beitrag von Atschy »

da ist der Alte Fritz (Bernd) unteranderem eine gute Adresse :D
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Touren im Erzgebirge.

Beitrag von Walta »

Da gibt es schon richtig geile Sachen zu fahren. Wo wollt ihr euch denn Einquartieren?

Gruß
Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Themenstarter
sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Touren im Erzgebirge.

Beitrag von sabumm »

Wissen wir noch nicht.
Das war bisher nicht meine Richtung. Ich hoffe ich bekomme ein paar Tips.

Gruß Klaus
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Touren im Erzgebirge.

Beitrag von Atschy »

so nun ist es auch soweit und wir fahren am Sonntag ins Erzgebirge mit Motorrad auf dem Anhänger, wir sind bei Hohnstein OT Ulbersdorf :D
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Touren im Erzgebirge.

Beitrag von Steve »

Viel Spaß und Bilder nicht vergessen.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Klaus S
User
User
Beiträge: 131
Registriert: 16. Nov 2014 09:05
Bike: VFR 750;1400er;100GS; CRF 1000
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 64

Re: Touren im Erzgebirge.

Beitrag von Klaus S »

Atschy ... euch 'nen schönen Urlaub !!!!
Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)
Benutzeravatar

SuziQ
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 834
Registriert: 20. Mai 2011 07:27
Bike: GSX 1400 K4 Schwarz/Rot
Wohnort: 89075 Ulm
Alter: 60

Re: Touren im Erzgebirge.

Beitrag von SuziQ »

Wünsche Dir und Petra einen schönen Urlaub!! :thumbup: :thumbup:

Pass schön auf und kommt wieder heile zurück! :wave: :wave:

Ulm liegt diesmal nicht auf dem Weg, müsst Ihr halt einen anderen Zwischenstopp einbauen! :mrgreen:
Gruß aus Ulm
Andy

SECOND IS THE FIRST LOSER !!!

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Touren im Erzgebirge.

Beitrag von Atschy »

SuziQ hat geschrieben: 13. Jul 2018 10:53 Wünsche Dir und Petra einen schönen Urlaub!! :thumbup: :thumbup:

Pass schön auf und kommt wieder heile zurück! :wave: :wave:

Ulm liegt diesmal nicht auf dem Weg, müsst Ihr halt einen anderen Zwischenstopp einbauen! :mrgreen:
ja wir werden aufpassen und Andy, bis zum nächsten mal wieder :D
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten