Saisonstart 2017

Das Forum für die User aus dem Westen Deutschlands

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Saisonstart 2017

Beitrag von Steve »

Werde morgen mal persönlich in die Saison 2017 starten.
Wetter technisch scheint es zu passen und die Temperaturen sind auch ok.
Evtl. sieht man sich ja morgen am Hubraum (werde so um 16 Uhr) da sein.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Saisonstart 2017

Beitrag von Georg »

Wenn dir da der Kaffee nicht schmecken sollte, du weist ja, wo der bessere gekocht wird. :mrgreen:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart 2017

Beitrag von Steve »

So, die ersten 250km in dieser Saison abgespult.
Die 14er läuft wie ein Uhrwerk und nach den ersten 100km stellte sich auch gleich wieder das gewohnte (und über die Winterzeit vermisste) Fahrgefühl a la 1400er ein :D

PS: Hubraum war übervoll (waren auch nicht genug Servicekräfte da).
Anscheinend haben die um diese Jahreszeit nicht mit so einem Ansturm gerechnet.
tmp_19027-20170312_152801-1008x756622679258.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Saisonstart 2017

Beitrag von raser2 »

Bei Euch war es auch ca. 7° wärmer als hier. Aber wenn ich den Parkplatz sehe, dann bin ich wirklich froh, da nicht rumfahren zu müssen :)
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart 2017

Beitrag von Steve »

Wetter war vom feinsten :thumbup:
Ok, es war ziemlich voll am Hubraum, aber das war ja zum Saisonanfang bei dem Wetter zu erwarten.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Benutzer 1189 gelöscht

wullebulle

Beitrag von Benutzer 1189 gelöscht »

Am Freitag war ich bei Haus Scheppen, auch recht voll.
Und heute mal zur Sorpe gefahren, super voll. :crazy:
Aber war ja auch ein Traum Wetter. :D

Gruß Michael

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Saisonstart 2017

Beitrag von Atschy »

bei dem Wetter war das abzusehen, ich hoffe mal das alle sind wieder heile angekommen :)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten