Gemeinsame Ausfahrt

Das Forum für die User aus dem Westen Deutschlands

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Gemeinsame Ausfahrt

Beitrag von Atschy »

Höre gerade dass das Wetter am Sonntag schön und sonnig werden soll, da ist die frage berechtigt ob wir wieder mal eine Ausfahrt zusammen unternehmen möchten, ich bin dabei :D
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsame Ausfahrt

Beitrag von Steve »

Schade, bin raus...
Habe am Wochenende Nachtschicht :(
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Gemeinsame Ausfahrt

Beitrag von Georg »

Sonntag bin ich unterwegs.
Abfahrt 10:00 Uhr an der Tanke Wermelskirchen A1 Auffahrt Richtung Köln.
Soll ins Bergische Land Richtung Bigge gehen. Schlemmerwurst zum Jahresabschluß. ;)
Meine Telefon Nr. hast du ja.

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)

Themenstarter
Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Gemeinsame Ausfahrt

Beitrag von Atschy »

Ok ich bin dabei :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Gemeinsame Ausfahrt

Beitrag von Walta »

Ihr Glücklichen! :thumbup: Ich musste heute mit dem Fahrrad 47 km fahren. Selbst morgen kann ich nicht mit dem Moped Fahren - ich muss Wandern gehen.
Es könnte aber sein das ich am Montag ne Runde fahren werde. Dann sind die Straßen auch wieder etwas leerer. ;)
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Antworten