Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
Moderator: Georg
-
- Administrator
- Beiträge: 5712
- Registriert: 30. Mär 2011 03:59
- Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
- aka: WebTipp Champion **
- Wohnort: Wuppertal
- Kontaktdaten:
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
Ist aber bei der 14er total egal ob 98 oder 106 PS.
Das Teil drückt untenrum schon dermaßen ordentlich das man die fehlende Leistung nicht bemerken wird !
Leistungsmax liegt bei der 14er bei 7400 U/min.
Wann dreht denn einer bei der 14er mal so hoch ?
Die schiebt doch schon untenrum im Bereich zwischen 4000 und 6000 mehr als ordentlich an (ohne dabei runter zu schalten).
Beim Thema Gaszug liegt die Sache noch mal ganz anders...
Wer bitte reißt denn bei der 14er das Gas beim beschleunigen bis zum Anschlag auf
Das überholt dich doch das Hinterrad
Die Drosselungen welche ich für die 14er gesehen habe, begrenzen den Gasanschlag am Maximum.
Fazit, wer bitte soll diesen kleinen Leistungsverlust merken
@Gunman
Stimmt
Wahrscheinlich auch der Grund warum ich meine nie gedrosselt habe.
Das Teil drückt untenrum schon dermaßen ordentlich das man die fehlende Leistung nicht bemerken wird !
Leistungsmax liegt bei der 14er bei 7400 U/min.
Wann dreht denn einer bei der 14er mal so hoch ?
Die schiebt doch schon untenrum im Bereich zwischen 4000 und 6000 mehr als ordentlich an (ohne dabei runter zu schalten).
Beim Thema Gaszug liegt die Sache noch mal ganz anders...
Wer bitte reißt denn bei der 14er das Gas beim beschleunigen bis zum Anschlag auf
Das überholt dich doch das Hinterrad
Die Drosselungen welche ich für die 14er gesehen habe, begrenzen den Gasanschlag am Maximum.
Fazit, wer bitte soll diesen kleinen Leistungsverlust merken
@Gunman
Stimmt
Wahrscheinlich auch der Grund warum ich meine nie gedrosselt habe.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison
bergischerbiker.de
bergischerbiker.de
-
- Profi User
- Beiträge: 1267
- Registriert: 24. Apr 2011 22:13
- Bike: Triumph Tiger Sport
- Wohnort: 74257 Untereisesheim
- Alter: 67
- Kontaktdaten:
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
Nur mal so als Antwort.
Ich !!!!
Wenn du beim Ampelrennen locker lässig andere alt aussehen lassen willst mußt du schon mal hochdrehen.
Es geht nicht umTopspeed sondern um lässige Power.
Gruß Klaus
Ich !!!!
Wenn du beim Ampelrennen locker lässig andere alt aussehen lassen willst mußt du schon mal hochdrehen.
Es geht nicht umTopspeed sondern um lässige Power.
Gruß Klaus
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.
-
- User
- Beiträge: 44
- Registriert: 29. Jan 2018 15:00
- Bike: "Rosie" GSX 1400 / 06
- Wohnort: Kreis Heinsberg
- Alter: 51
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
Rrrrrrischtischhhh!!!!
-
- User verstorben
- Beiträge: 2188
- Registriert: 11. Apr 2011 18:30
- Bike: GSX 1400 K3
- Wohnort: HH-Wilhelmsburg
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
Böse Zungen behaupten , das auch ein Zahn am Ritzel weniger Wunder bewirkt!!
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!
Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Billy Wilder
Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!
Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
-
- Messeteam
- Beiträge: 4561
- Registriert: 9. Mai 2011 06:30
- Bike: GSX 1400 /02
- aka: Geburtstagserinnerer
- Wohnort: Düsseldorf Südallee100
- Alter: 64
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
und diese Zungen haben RechtBöse Zungen behaupten , das auch ein Zahn am Ritzel weniger Wunder bewirkt!!
Zuletzt geändert von Steve am 6. Feb 2018 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: quote-tag repariert
Grund: quote-tag repariert
Gruß Atschy
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
-
- MotoGP WebTipp Champion
- Beiträge: 2073
- Registriert: 28. Feb 2014 13:33
- Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
- aka: WebTipp Champion **
- Wohnort: südlich von Marzipan City
- Alter: 60
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
Das Ritzel würde ich gerne mal sehen.... mit nur einem Zahn
Grüße von der Küste
Chris
It's not the gun, it's the man behind!
Chris
It's not the gun, it's the man behind!
-
- User verstorben
- Beiträge: 2188
- Registriert: 11. Apr 2011 18:30
- Bike: GSX 1400 K3
- Wohnort: HH-Wilhelmsburg
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
EIN ZAHN WENIGER !!
Nimm das Marzipan von den Augen und tausche es gegen eine Brile, das hilft !!
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!
Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Billy Wilder
Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!
Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
-
- MotoGP WebTipp Champion
- Beiträge: 2073
- Registriert: 28. Feb 2014 13:33
- Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
- aka: WebTipp Champion **
- Wohnort: südlich von Marzipan City
- Alter: 60
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
Hallo König des Satzbaus, wenn Du Adjektive und Substantive so reihst hast du halt weniger Wunder mit einem Zahn
Hat da wieder der Deich nicht gehalten?
Hat da wieder der Deich nicht gehalten?
Grüße von der Küste
Chris
It's not the gun, it's the man behind!
Chris
It's not the gun, it's the man behind!
-
- Super Moderator
- Beiträge: 2471
- Registriert: 10. Apr 2011 23:28
- Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
- aka: WebTipp Champion ***
- Wohnort: Remscheid
- Alter: 67
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
Bitte etwas mehr Respekt unter den Forumsmitgliedern.
Marzipan ist von mir ein sehr geschätztes Lebensmittel.
Gruß
Georg
PS. Vorlagen liefern und dann draufhauen. Immer gerne.
Marzipan ist von mir ein sehr geschätztes Lebensmittel.
Gruß
Georg
PS. Vorlagen liefern und dann draufhauen. Immer gerne.
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
-
- Super Moderator
- Beiträge: 1827
- Registriert: 25. Apr 2011 08:09
- Bike: B/W GSX 1400
- aka: Einbauküchentreiber
- Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
- Alter: 62
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
da kann der teich nichts dafür bei der menge flüssigkeit
-
- User verstorben
- Beiträge: 2188
- Registriert: 11. Apr 2011 18:30
- Bike: GSX 1400 K3
- Wohnort: HH-Wilhelmsburg
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
DAS SIEHT MAN !!!!!
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!
Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Billy Wilder
Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!
Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
-
- User verstorben
- Beiträge: 2188
- Registriert: 11. Apr 2011 18:30
- Bike: GSX 1400 K3
- Wohnort: HH-Wilhelmsburg
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
Klaus , Chris kennt wohl auch den Deichbruch !!Klausgsx1400 hat geschrieben: ↑8. Feb 2018 06:58 da kann der teich nichts dafür bei der menge flüssigkeit
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!
Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Billy Wilder
Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!
Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
-
- User
- Beiträge: 44
- Registriert: 29. Jan 2018 15:00
- Bike: "Rosie" GSX 1400 / 06
- Wohnort: Kreis Heinsberg
- Alter: 51
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
Deichbruch??
-
- MotoGP WebTipp Champion
- Beiträge: 2073
- Registriert: 28. Feb 2014 13:33
- Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
- aka: WebTipp Champion **
- Wohnort: südlich von Marzipan City
- Alter: 60
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
Grüße von der Küste
Chris
It's not the gun, it's the man behind!
Chris
It's not the gun, it's the man behind!
-
- User
- Beiträge: 44
- Registriert: 29. Jan 2018 15:00
- Bike: "Rosie" GSX 1400 / 06
- Wohnort: Kreis Heinsberg
- Alter: 51
-
- User verstorben
- Beiträge: 2188
- Registriert: 11. Apr 2011 18:30
- Bike: GSX 1400 K3
- Wohnort: HH-Wilhelmsburg
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!
Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Billy Wilder
Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!
Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
-
- Erfahrener User
- Beiträge: 275
- Registriert: 18. Mai 2011 18:59
- Bike: GSX 1400
- Alter: 63
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
Ist besser, als Lollis zu lutschen!!
Zuletzt geändert von Steve am 10. Feb 2018 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: quote-tag repariert
Grund: quote-tag repariert
-
- User
- Beiträge: 44
- Registriert: 29. Jan 2018 15:00
- Bike: "Rosie" GSX 1400 / 06
- Wohnort: Kreis Heinsberg
- Alter: 51
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
jetzt nochmal zur Sache. Wo erkenne ich denn den Schieber und wie messe ich ihn am besten. Tank ist ab, zwischen Zylinder 2 und 3 kommen an der Einspritzung die Seilzüge vom Gaszug, aber wo messe ich?? Ich konnte nirgendwo sinnig den Messschieber ansetzen?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lächeln ist die schönste Art Zähne zu zeigen
-
- Messeteam
- Beiträge: 2644
- Registriert: 20. Mai 2011 12:47
- Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
- aka: Riemenkiller
- Wohnort: Unna
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
Wenn ich das richtig sehe, ist bei dir gar kein Anschlagwinkel eingebaut der die Drosselklappe begrenzt.
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
-
- Messeteam
- Beiträge: 4561
- Registriert: 9. Mai 2011 06:30
- Bike: GSX 1400 /02
- aka: Geburtstagserinnerer
- Wohnort: Düsseldorf Südallee100
- Alter: 64
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
ja das sehe ich auch so, denn den würde man gut erkennen können
Gruß Atschy
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
-
- Messeteam
- Beiträge: 4561
- Registriert: 9. Mai 2011 06:30
- Bike: GSX 1400 /02
- aka: Geburtstagserinnerer
- Wohnort: Düsseldorf Südallee100
- Alter: 64
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
ja das sehe ich auch so, denn den würde man gut erkennen können, sag mal hast du noch die Ordinalen Griffe dran, denn darüber lies sich ja auch eine Drosselung erreichen
Gruß Atschy
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
-
- User
- Beiträge: 44
- Registriert: 29. Jan 2018 15:00
- Bike: "Rosie" GSX 1400 / 06
- Wohnort: Kreis Heinsberg
- Alter: 51
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
OK, das erklärt, warum ich nichts messen kann.
Jepp, originale Griffe.
Dank euch.
Helau!
Jepp, originale Griffe.
Dank euch.
Helau!
Lächeln ist die schönste Art Zähne zu zeigen
-
- MotoGP WebTipp Champion
- Beiträge: 2073
- Registriert: 28. Feb 2014 13:33
- Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
- aka: WebTipp Champion **
- Wohnort: südlich von Marzipan City
- Alter: 60
Re: Probleme mit Leistungsreduzierung auf 98 PS
Die Drosselbleche wären schon durch die andere Farbe (silber) zu erkennen gewesen.
Für die Drosselung im Gasgriff würde der Text anders lauten und du hättest im Gasgriff in der Zugführung einen entfernbaren Kunststoffkeil der den Weg begrenzt.
Für die Drosselung im Gasgriff würde der Text anders lauten und du hättest im Gasgriff in der Zugführung einen entfernbaren Kunststoffkeil der den Weg begrenzt.
Grüße von der Küste
Chris
It's not the gun, it's the man behind!
Chris
It's not the gun, it's the man behind!