Messe Do - special Pics

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 999
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 58

Messe Do - special Pics

Beitrag von Volker »

Hi,

dem ein oder anderen (gerade die ich auch auf FB sehe) wird aufgefallen sein, dass mich eine alte Liebe wieder erwischt hat, die Fotografie. Daher habe ich gestern auf der Messerunde, soweit es ging bei den ganzen Menschen, auch ein wenig mit der Kamera gespielt :D

Cu
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)
Benutzeravatar

Ausbilder
User
User
Beiträge: 238
Registriert: 24. Sep 2017 21:18
Bike: GSX 1400 und noch 3 Andere
Wohnort: Mitten im Pott
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Messe Do - special Pics

Beitrag von Ausbilder »

Die Pommes sieht gut aus!!! :clap:


....na toll, jetzt habe ich Hunger.... ;)
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Messe Do - special Pics

Beitrag von Steve »

Ausbilder hat geschrieben: 15. Mär 2018 00:23 Die Pommes sieht gut aus!!! :clap:


....na toll, jetzt habe ich Hunger.... ;)
:mrgreen: :mrgreen: :thumbup:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Benutzer 720 gelöscht

Re: Messe Do - special Pics

Beitrag von Benutzer 720 gelöscht »

Schöne Bilder Volker. 👍👍👍👍👍
Antworten