That´s my...
Moderator: Moderatoren
Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
-
Themenstarter - User
- Beiträge: 9
- Registriert: 23. Mär 2018 12:53
- Bike: GSX 1400
- Wohnort: Düsseldorf
- Alter: 58
That´s my...
Nach dem Verlust meiner ersten "Dicken" in Blau/Weiss, ist das seit letzten Monat meine "Neue".
Hat noch sehr wenig auf der Uhr. Also ran ans schöne Wetter.
(Ein paar Feinheiten fehlen noch, werde ich aber nach und nach dranbauen.)
Hat noch sehr wenig auf der Uhr. Also ran ans schöne Wetter.
(Ein paar Feinheiten fehlen noch, werde ich aber nach und nach dranbauen.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Steve am 27. Apr 2018 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dateianhänge korrekt eingebunden
Grund: Dateianhänge korrekt eingebunden
-
- Profi User
- Beiträge: 1423
- Registriert: 29. Sep 2011 05:30
- Bike: mehrere
- Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Re: That´s my...
Schönste Farbkombi!
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß
-
- User
- Beiträge: 238
- Registriert: 24. Sep 2017 21:18
- Bike: GSX 1400 und noch 3 Andere
- Wohnort: Mitten im Pott
- Alter: 55
- Kontaktdaten:
-
- Messeteam
- Beiträge: 4583
- Registriert: 9. Mai 2011 06:30
- Bike: GSX 1400 /02
- aka: Geburtstagserinnerer
- Wohnort: Düsseldorf Südallee100
- Alter: 64
Re: That´s my...
oh und aus dem schönen Westerwald kommt sie auch noch, vielleicht können können wir ja mal zusammen dort hin eine Runde drehen, dann mal viel Spaß mit ihr
Gruß Atschy
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
-
- Super Moderator
- Beiträge: 1827
- Registriert: 25. Apr 2011 08:09
- Bike: B/W GSX 1400
- aka: Einbauküchentreiber
- Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
- Alter: 62
-
- Messeteam
- Beiträge: 1565
- Registriert: 9. Mai 2011 11:14
- Bike: GSX 1400 K2 blau
- aka: Dachhase
- Wohnort: in & um CASSEL herum ;-)
- Alter: 57
Re: That´s my...
,,Bitte nicht um eine leichte Bürde-bitte um einen starken Rücken"
Gruß Michael,
der aus dem schönen Nordhessen stammt
Gruß Michael,
der aus dem schönen Nordhessen stammt
-
- MotoGP WebTipp Champion
- Beiträge: 2078
- Registriert: 28. Feb 2014 13:33
- Bike: K3, blau + DL800, blau
- aka: WebTipp Champion **
- Wohnort: südlich von Marzipan City
- Alter: 60
Re: That´s my...
Short-Neck hat geschrieben: Einheitsbrei
Schönes Moped
Sieht bis auf den Endtopf ja komplett original aus! Dann stehen Reifen und Stahlflex wohl auf der ToDo-Liste
Viel Spaß mit der Dicken!
Grüße von der Küste
Chris
It's not the gun, it's the man behind!
Chris
It's not the gun, it's the man behind!
-
Themenstarter - User
- Beiträge: 9
- Registriert: 23. Mär 2018 12:53
- Bike: GSX 1400
- Wohnort: Düsseldorf
- Alter: 58
Re: That´s my...
Reifen auf jeden Fall nächsten Monat runter.!!!!!
Ich ziehe mir noch einmal den PR 2 drauf. War super zufrieden mit dem auf meiner alten Suzi.
Kühlerschutz in Edelstahl ist bestellt. Suche noch einen Bugspoiler. (Wollte eine Suchanzeige aufgeben, funzt aber nicht irgendwie......)
Dazu noch die LSL Sturzpads und ein BOS-Endtopf. Wenn ich dann noch Lust habe.... vllt einen LSL BigBikeLenker. Dann ist sie so wie meine "Erste".......
Im Westerwald habe ich sie abgeholt.
Ich ziehe mir noch einmal den PR 2 drauf. War super zufrieden mit dem auf meiner alten Suzi.
Kühlerschutz in Edelstahl ist bestellt. Suche noch einen Bugspoiler. (Wollte eine Suchanzeige aufgeben, funzt aber nicht irgendwie......)
Dazu noch die LSL Sturzpads und ein BOS-Endtopf. Wenn ich dann noch Lust habe.... vllt einen LSL BigBikeLenker. Dann ist sie so wie meine "Erste".......
Im Westerwald habe ich sie abgeholt.
-
- MotoGP WebTipp Champion
- Beiträge: 2078
- Registriert: 28. Feb 2014 13:33
- Bike: K3, blau + DL800, blau
- aka: WebTipp Champion **
- Wohnort: südlich von Marzipan City
- Alter: 60
Re: That´s my...
Der PR2 ist von der Konstruktion jetzt auch schon über 10 Jahre alt, da hat sich in der Zwischenzeit einiges getan
LSL-Pads sind mir wegen der Befestigung direkt mit den Deckel-Schrauben (Lima und Zündung) suspekt. Wenn sie irgendwo einhaken reißen sie die Schrauben direkt aus dem Gehäuse und mit etwas Pech dieses auch mit ein. Und die Deckel drücken sie dann mit Sicherheit auch ein.
Hab sowas seinerzeit mit nem Körbchen-Bügel an ner Kawa Zephyr erlebt, war ein ziemlicher Schaden, ohne Bügel hätte es nur nen neuen Zündungsdeckel gebraucht....
Ich würde da eher GSG-Moto oder Metisse empfehlen ;
LSL-Pads sind mir wegen der Befestigung direkt mit den Deckel-Schrauben (Lima und Zündung) suspekt. Wenn sie irgendwo einhaken reißen sie die Schrauben direkt aus dem Gehäuse und mit etwas Pech dieses auch mit ein. Und die Deckel drücken sie dann mit Sicherheit auch ein.
Hab sowas seinerzeit mit nem Körbchen-Bügel an ner Kawa Zephyr erlebt, war ein ziemlicher Schaden, ohne Bügel hätte es nur nen neuen Zündungsdeckel gebraucht....
Ich würde da eher GSG-Moto oder Metisse empfehlen ;
Grüße von der Küste
Chris
It's not the gun, it's the man behind!
Chris
It's not the gun, it's the man behind!
-
- User
- Beiträge: 180
- Registriert: 12. Jul 2015 15:22
- Bike: GSX 1402 K2
- Wohnort: Dortmund
- Alter: 61
Re: That´s my...
Glückwunsch zu Deinem neuen Drehmomenthammer.
Pack Dir da lieber nicht solche Holzreifen drauf.
Die müssen nicht unbedingt 10000 Kilometer halten. Ich fahre auf meiner den Conti Sport Attack 2.
Der hält maximal 5000 Kilometer aber mir ist das egal.
Dafür brauchst Du den nicht erst warm fahren und der hat Grip ohne Ende.
Gruß Toddy
Pack Dir da lieber nicht solche Holzreifen drauf.
Die müssen nicht unbedingt 10000 Kilometer halten. Ich fahre auf meiner den Conti Sport Attack 2.
Der hält maximal 5000 Kilometer aber mir ist das egal.
Dafür brauchst Du den nicht erst warm fahren und der hat Grip ohne Ende.
Gruß Toddy
-
- MotoGP WebTipp Champion
- Beiträge: 2078
- Registriert: 28. Feb 2014 13:33
- Bike: K3, blau + DL800, blau
- aka: WebTipp Champion **
- Wohnort: südlich von Marzipan City
- Alter: 60
Re: That´s my...
Ich will ja nicht den Oberlehrer geben,
Also: rauf aufs Moped und die erste Kurve gleich volle Lotte funktioniert sicher nicht!
Ob Sportreifen auf einem Schwergewicht wie dem unseren Sinn macht muß jeder selbst entscheiden, mir haben die Angel GT selbst bei nem Rennstreckenausflug voll gereicht. Momentan bin ich, nachdem das Shimmy endlich weg ist, mit den Conti RA3 super zufrieden und habe unter wirklich keiner Bedingung bisher Gripprobleme gehabt. Laufleistung bisher: knapp 10tkm, HR demnächst fällig (2,3mm), VR noch bei 3,7 von ursprünglich 4,5mm
@teilchen
die 12 Jahre alten Gummi-Bremsleitungen willst du so lassen?
Nachtrag: habe grad ein Video gefunden, in dem die unterschiedlichen Reifengattungen anhand der aktuell verfügbaren Reifen erklärt werden. Klick!
halt ich aber für eine etwas gewagte Aussage. Da Sportreifen naturgemäß eine höhere "Arbeitstemperatur" benötigen und nach oben hin auch temperaturfester sein müssen als Tourensportreifen, benötigen sie schon länger um ihr ideales Temperaturfenster zu erreichen als (gute) Tourensportler.Toddy299 hat geschrieben:Dafür brauchst Du den nicht erst warm fahren
Also: rauf aufs Moped und die erste Kurve gleich volle Lotte funktioniert sicher nicht!
Ob Sportreifen auf einem Schwergewicht wie dem unseren Sinn macht muß jeder selbst entscheiden, mir haben die Angel GT selbst bei nem Rennstreckenausflug voll gereicht. Momentan bin ich, nachdem das Shimmy endlich weg ist, mit den Conti RA3 super zufrieden und habe unter wirklich keiner Bedingung bisher Gripprobleme gehabt. Laufleistung bisher: knapp 10tkm, HR demnächst fällig (2,3mm), VR noch bei 3,7 von ursprünglich 4,5mm
@teilchen
die 12 Jahre alten Gummi-Bremsleitungen willst du so lassen?
Nachtrag: habe grad ein Video gefunden, in dem die unterschiedlichen Reifengattungen anhand der aktuell verfügbaren Reifen erklärt werden. Klick!
Grüße von der Küste
Chris
It's not the gun, it's the man behind!
Chris
It's not the gun, it's the man behind!
-
- User
- Beiträge: 180
- Registriert: 12. Jul 2015 15:22
- Bike: GSX 1402 K2
- Wohnort: Dortmund
- Alter: 61
Re: That´s my...
@ Gunman: Da hast Du sicher Recht.
Aber mein Koffer wiegt vollgetankt auch keine 260 Kilo auf die Waage.
Meine wiegt vollgetankt 233 Kilo.
Bin auf alle Fälle mit meinen Reifen sehr zufrieden.
An der Ampel mache ich dadurch,daß ich immer mit Kollegen mit Mopeds mit mindestens 180 PS unterwegs bin,immer ordentlich Qualm.
Hatte vorher immer beim durchladen mit dem Michelin Pilot Road nen ordentlichen schwarzen Streifen hingelegt.
Ob das besser ist,weiß ich nicht.
Mit dem Reifen,den ich jetzt fahre ist das vorbei. Jetzt steigt dafür das Vorderrad.
Das ist mir lieber.
Gruß Toddy
Aber mein Koffer wiegt vollgetankt auch keine 260 Kilo auf die Waage.
Meine wiegt vollgetankt 233 Kilo.
Bin auf alle Fälle mit meinen Reifen sehr zufrieden.
An der Ampel mache ich dadurch,daß ich immer mit Kollegen mit Mopeds mit mindestens 180 PS unterwegs bin,immer ordentlich Qualm.
Hatte vorher immer beim durchladen mit dem Michelin Pilot Road nen ordentlichen schwarzen Streifen hingelegt.
Ob das besser ist,weiß ich nicht.
Mit dem Reifen,den ich jetzt fahre ist das vorbei. Jetzt steigt dafür das Vorderrad.
Das ist mir lieber.
Gruß Toddy
-
- MotoGP WebTipp Champion
- Beiträge: 2078
- Registriert: 28. Feb 2014 13:33
- Bike: K3, blau + DL800, blau
- aka: WebTipp Champion **
- Wohnort: südlich von Marzipan City
- Alter: 60
Re: That´s my...
Ok, so kann man einen Reifen natürlich auch warmfahren
Das er dann nicht lange hält ist auch klar, da finde ich 5tkm dann schon sehr ordentlich
Ich lass die Jungs mit den 180PS-Granaten an der Ampel oder beim rausbeschleunigen lieber ziehen, dann stehen sie mir in der nächsten Kurve nicht so schnell im Weg
Für jede Fahrweise gibts heutzutage den richtigen Reifen, man muss nur einschätzen können was man selber will und kann.
Das er dann nicht lange hält ist auch klar, da finde ich 5tkm dann schon sehr ordentlich
Ich lass die Jungs mit den 180PS-Granaten an der Ampel oder beim rausbeschleunigen lieber ziehen, dann stehen sie mir in der nächsten Kurve nicht so schnell im Weg
Für jede Fahrweise gibts heutzutage den richtigen Reifen, man muss nur einschätzen können was man selber will und kann.
Grüße von der Küste
Chris
It's not the gun, it's the man behind!
Chris
It's not the gun, it's the man behind!
-
- User
- Beiträge: 180
- Registriert: 12. Jul 2015 15:22
- Bike: GSX 1402 K2
- Wohnort: Dortmund
- Alter: 61
Re: That´s my...
Oder so.
Ich persönlich habe Spaß daran,wenn die Jungs erst ab 150 km/h an mir vorbei ballern weil die Ihre Leistung erst dann auf die Straße kriegen
Ich persönlich habe Spaß daran,wenn die Jungs erst ab 150 km/h an mir vorbei ballern weil die Ihre Leistung erst dann auf die Straße kriegen
-
Themenstarter - User
- Beiträge: 9
- Registriert: 23. Mär 2018 12:53
- Bike: GSX 1400
- Wohnort: Düsseldorf
- Alter: 58
Re: That´s my...
Für dieses Jahr sollten meine "Umbauten " reichen.
(Ich kann ja auch kein Geld ka......n, sonst wäre ich den ganzen Tag auf'm Klo.....)
Ich überschlafe nochmal die Reifenwahl. Z. Zeit ist der PR2 aber meine erste Wahl. Hatte bis jetzt bei meiner Fahrweise damit ein super Gefühl. Ich wollte auch keine Reifendiskusion lostreten.
Bremsleitungen usw. nehme ich mir für den Winter/Frühjahr vor, ebenso den BOS.
Hat jemand vllt. einen Bugspoiler zum Verkauf anzubieten.?
(Ich kann ja auch kein Geld ka......n, sonst wäre ich den ganzen Tag auf'm Klo.....)
Ich überschlafe nochmal die Reifenwahl. Z. Zeit ist der PR2 aber meine erste Wahl. Hatte bis jetzt bei meiner Fahrweise damit ein super Gefühl. Ich wollte auch keine Reifendiskusion lostreten.
Bremsleitungen usw. nehme ich mir für den Winter/Frühjahr vor, ebenso den BOS.
Hat jemand vllt. einen Bugspoiler zum Verkauf anzubieten.?
Ich bin nicht wie die Anderen, ich bin schlimmer..... viel schlimmer
-
- User
- Beiträge: 131
- Registriert: 16. Nov 2014 09:05
- Bike: VFR 750;1400er;100GS; CRF 1000
- Wohnort: Düsseldorf
- Alter: 64
Re: That´s my...
Moin,
ich habe, glaube ich, noch einen in der Garage liegen.
Müsste aber lackiert werden, denn er war auf einer weiß/blauen.
Da ich aber ab morgen auf Tour bin komme ich erst in der
nächsten Woche dazu nach ihm zu gucken
Gruß
Klaus
Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)
-
Themenstarter - User
- Beiträge: 9
- Registriert: 23. Mär 2018 12:53
- Bike: GSX 1400
- Wohnort: Düsseldorf
- Alter: 58
Re: That´s my...
Hallo
Ja alles klar. Danke.
Melde dich einfach wenn du zurück bist und wenn du ihn gefunden hast, kurz ein Foto anbei.
(auf meiner damaligen weiß/blauen hatte ich auch einen drauf.)
Ja alles klar. Danke.
Melde dich einfach wenn du zurück bist und wenn du ihn gefunden hast, kurz ein Foto anbei.
(auf meiner damaligen weiß/blauen hatte ich auch einen drauf.)
Ich bin nicht wie die Anderen, ich bin schlimmer..... viel schlimmer
-
Themenstarter - User
- Beiträge: 9
- Registriert: 23. Mär 2018 12:53
- Bike: GSX 1400
- Wohnort: Düsseldorf
- Alter: 58
Re: That´s my...
So, das mit dem Bugspoiler hat sich erledigt. Danke dir Klaus.
Bilder gibt es dann wenn er neu lackiert und montiert ist.
Bilder gibt es dann wenn er neu lackiert und montiert ist.
Ich bin nicht wie die Anderen, ich bin schlimmer..... viel schlimmer