Stöbern in der Bildergalerie

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Stöbern in der Bildergalerie

Beitrag von Steve »

Der ein oder andere kennt sie, mancher aber vielleicht nicht oder noch nicht :think:
Die Rede ist von der Bildergalerie hier im Forum.

Erreichen könnt ihr die über die Links im Portal und auch über den "Schnellzugriff" in der Menüleiste oben im Forum oder aber auch über die folgenden Links:

Bildergalerie: Coppermine_01/index.php

Neue Bilder: Coppermine_01/thumbnails.php?album=lastup&cat=0

Am meisten angesehen: Coppermine_01/thumbnails.php?album=topn

Um aus der Bildergalerie wieder zurück zum Forum zu kommen, müsst ihr in der Bildergalerie nur in der Menüleiste auf "Startseite" klicken.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Stöbern in der Bildergalerie

Beitrag von Atschy »

da sind schöne Erinnerungen zu sehen denke da auch an das Zerlegen des Motors beim Volker...den sollte ich mal Besuchen gehen und einen Kaffee Trinken
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Stöbern in der Bildergalerie

Beitrag von sabumm »

Stimmt. Seit Immenhausen habe ich immer Reifenflickzeug dabei.
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stöbern in der Bildergalerie

Beitrag von Steve »

sabumm hat geschrieben: 27. Feb 2020 08:37 Stimmt. Seit Immenhausen habe ich immer Reifenflickzeug dabei.
Dito :mrgreen: :wave:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Stöbern in der Bildergalerie

Beitrag von Atschy »

habe ich sei dem auch dabei, und auch schon mal damit in der Eifel einen weiterhelfen können :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten