Webcam Bilder

Das Forum für alles was mit dem Internet, dem Computer und anderen (lustigen) Sachen im Netz zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Webcam Bilder

Beitrag von Steve »

Da wir ja alle jetzt schön zu hause sitzen und von Bergen und Schnee nur träumen dürfen (es sei denn, man wohnt in den Alpen), gibts hier mal was zum angucken.

https://www.foto-webcam.eu/

PS: Bei einem klick auf die jeweiligen Webcam Bilder werden diese in groß geöffnet und über die Steuerelemente über dem Bild kann man dann Datum, Uhrzeit usw. der Aufnahme auswählen.
Das geht natürlich auch über die Zeitleiste unterhalb vom Bild.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Ausbilder
User
User
Beiträge: 238
Registriert: 24. Sep 2017 21:18
Bike: GSX 1400 und noch 3 Andere
Wohnort: Mitten im Pott
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Webcam Bilder

Beitrag von Ausbilder »

Gute Idee, da kann ich mir mal ansehen, wo ich noch nie war! :thumbup:
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Webcam Bilder

Beitrag von Walta »

Sogar Meran ist weiß. ;) Super Auswahl. :thumbup: Und überall sieht man - heute - blauen Himmel. :o
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Webcam Bilder

Beitrag von Steve »

Sind wirklich zum teil tolle Aufnahmen.
Vor allem wenn man zum Sonnenaufgang etwas mit der Uhrzeit spielt (entweder über die Timeline unten oder mittels der Auswahl oben in 10 Minuten Schritten) und dann beim Lichtübergang noch etwas der Straßen und Häuserlichter mit drauf hat (in Meran z.B.).
Gibt tolle Desktophintergründe :thumbup:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten