Sitzheizung nachrüsten

Hier kommen alle Themen rein, welche sich mit der Sitzbank, dem Lenker und den Verkleidungsteilen der Gixe beschäftigen

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Alterdriver60
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 380
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 63

Sitzheizung nachrüsten

Beitrag von Alterdriver60 »

Moin Gemeinde, was im Auto angenehm ist, sollte auch auf dem Mopped gut sein. Vor allem, wenn man an der für Männer empfindlichen Stelle (Prostata), schon vorbelastet ist. Kurzum, welche Möglichkeiten gibt es, bei der Original Sitzbank, eine Sitzheizung nachzurüsten ? Gibt es da Anbieter, die ihr empfehlen könnt ? Ich meine für die Sitzheizungsmatten etc. Habe in meinem T4 schon sowas mal nachgerüstet und das hat gut funktioniert. Danke euch schon mal im Voraus. ;)
Gas geben...solange du noch kannst.
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Sitzheizung nachrüsten

Beitrag von sabumm »

Frag mal bei Niklas nach.

https://www.sitzbankbezieher.de/
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Sitzheizung nachrüsten

Beitrag von Steve »

Jepp, "Niklas" Forumsname: sollte da der Ansprechpartner deiner Wahl sein :thumbup:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten