Meine K2

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
langeselend
User
User
Beiträge: 98
Registriert: 25. Okt 2021 20:47
Bike: K2 bl/w - GSX/R - VFR -XBR
Wohnort: Wermelskirchen
Alter: 54
Kontaktdaten:

Meine K2

Beitrag von langeselend »

So hier nun endlich die Bilder meines Servicehaufens.
Je mehr ich daran schraube umso mehr Schandtaten der Vorbesitzer werden bekannt.
Entweder totale Ahnungslosigkeit oder keinen Bock die Schlampen! :evil:

Mittlerweile original Rücklicht verbaut, original Lenker, kompletten Schloßsatz, neue Reifen und Metallventile, Kette bzw. gesamten Antriebsstrang gereinigt und gewartet, USB Ladebuchse verwurstet sowie Handyhalterung montiert und und und……

Nach der jetzt längeren Standzeit zeigt sich nach kleiner Proberund auf dem Dorf das auch die Standrohre undicht sind,
ich könnte echt im Strahl kotzen….. :sick:

So genug rum gemosert hier nun die Bilder
10.jpg
11.jpg
12.jpg
Und beide fahrtüchtigen mal zusammen.
Jetzt hab ich eine zum silent Cruisen und eine zum Krach machen
Weiter Bilder auch zu den anderen Mopeds leg ich noch in der Galerie ab.
13.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Micha :wave:

Actions speak louder than words!
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2640
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Meine K2

Beitrag von Walta »

Wenn man sie so stehen sieht.... sieht doch richtig schick aus! :thumbup:
10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2070
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Meine K2

Beitrag von Gunman »

Undichte Simmerringe sind ein typischer Standschaden, das kenne ich :roll:
Hauptsache, die Bremsscheiben haben keinen Schlag, leider auch nicht ganz selten.
Aber schick sieht sie aus! :thumbup:
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

Alterdriver60
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 371
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 63

Re: Meine K2

Beitrag von Alterdriver60 »

Amazing würde der Engländer sagen. Bald bist du mit den Rep`s durch. Schöne Maschine und du weißt dann was du an ihr hast. Bin heute auch das erste Mal on the road gewesen.
Gas geben...solange du noch kannst.
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2462
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Meine K2

Beitrag von Georg »

Hey Micha,
wenn du Werkzeug für die Gabeldemontage benötigst,...ich kenne da einen aus Remscheid. :wave:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Themenstarter
langeselend
User
User
Beiträge: 98
Registriert: 25. Okt 2021 20:47
Bike: K2 bl/w - GSX/R - VFR -XBR
Wohnort: Wermelskirchen
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Meine K2

Beitrag von langeselend »

Hey Georg,
besten Dank für dein Angebot auf das ich bestimmt gerne zurückkommen werde. :thumbup:
Und Danke an den Rest für die aufmunternden Worte hab ja auch die letzten 3 Monate geputzt und bin nicht gefahren. ;)
Grüße Micha :wave:

Actions speak louder than words!
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2220
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Meine K2

Beitrag von Tütl »

langeselend hat geschrieben: 1. Mär 2022 21:21 Hey Georg,
besten Dank für dein Angebot auf das ich bestimmt gerne zurückkommen werde. :thumbup:
Und Danke an den Rest für die aufmunternden Worte hab ja auch die letzten 3 Monate geputzt und bin nicht gefahren. ;)
War die so günstig oder warum kauft man sich so eine Baustelle? Und wenn die so schlimm ausgesehen hat, dann muss man halt mit allem rechnen. ;)
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2640
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Meine K2

Beitrag von Walta »

langeselend hat geschrieben: 1. Mär 2022 21:21 ....... die letzten 3 Monate geputzt und bin nicht gefahren. ;)
Also die letzten 5 Monate bin ich auch nicht gefahren. ;) Ich hoffe aber das es nicht mehr so lange dauert bis zur ersten Ausfahrt. Aber vorher muss ich sie erstmal putzen, die steht dreckig :silent: seit dem September Urlaub. :crazy:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Antworten