Fatty1400

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
Fatty1400
User
User
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jan 2022 11:25

Fatty1400

Beitrag von Fatty1400 »

Hier mal ein Foto meiner Schönen als neues Mitglied:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzer 1635 gelöscht

Re: Fatty1400

Beitrag von Benutzer 1635 gelöscht »

Sieht gut aus!
Gruß Stefan
Benutzeravatar

Grmpf
Wiki Autor
Wiki Autor
Beiträge: 176
Registriert: 9. Jun 2016 09:19
Bike: GSX 1400
aka: Wiki Autor
Wohnort: BNAA
Kontaktdaten:

Re: Fatty1400

Beitrag von Grmpf »

Sehr stimmiges Bike! Super! In Silber gefällt sie mir auch immer besser ;)
Benutzeravatar

Alterdriver60
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 371
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 63

Re: Fatty1400

Beitrag von Alterdriver60 »

Silber sieht irgendwie edel aus. Top ! Jetzt kann der Frühling ja kommen.
Gas geben...solange du noch kannst.

Benutzer 1635 gelöscht

Re: Fatty1400

Beitrag von Benutzer 1635 gelöscht »

Wir wollen natürlich wissen,was so alles gemacht ist an Deinem Moped ;) : ESD,Höherlegung(?)Spiegel,Griffe,Scheinwerfer,Maske...
Benutzeravatar

Ausbilder
User
User
Beiträge: 238
Registriert: 24. Sep 2017 21:18
Bike: GSX 1400 und noch 3 Andere
Wohnort: Mitten im Pott
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Fatty1400

Beitrag von Ausbilder »

Schönes Mopped! :thumbup:
Was ist das für ein Windschild?
Benutzeravatar

DonOdo
User
User
Beiträge: 175
Registriert: 13. Mär 2020 18:56
Bike: Suzuki GSX 1400
Wohnort: Pag/Kroatien

Re: Fatty1400

Beitrag von DonOdo »

Kommt gut,gefällt mir.
Gruss

Themenstarter
Fatty1400
User
User
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jan 2022 11:25

Re: Fatty1400

Beitrag von Fatty1400 »

Hallo zusammen, komme erst jetzt mal zum Antworten......ich habe die Hübsche letztes Jahr aus dem Raum Stuttgart geholt. Ist eine K2 mit EZ 2004, hatte nur 16oookm auf der Uhr (mit Wartungsbelegen/TÜV-Belegen). Umbauten bis jetzt: LED-Scheinwerfer mit Tagesfahrlicht/LED-Rückleuchte,LED-Blinker, kurzer Kennzeichenhalter, Heck-Höherlegung, Arrow-Schalldämpfer 4-2, Schaltanzeige Speedo-Healer, LSL-Lenker sehr breit, Highsider-Spiegel und Griffe,verstellbare Hebel, Stahlflex-Bremse/Kupplung, Stufensitzbank mit Aufpolsterung für Große/Dicke, jetzt hat sie auch Wave-Scheiben vorne und hinten (Foto kommt) und noch einige Kleinigkeiten,den Frontfender im Indian-Format habe ich auch gestutzt, so, daß man noch die original TeileNr. lesen kann....alles mit Zulassung/TÜV,ABE oder watt weiß ich noch. Nur leider das Windschild noch nicht......ich wollte das extra klein.....kommt aus China.......die äußerst stabile Halterung(kein Quatsch!) wurde von mir aus einem Alu-Gepäckträger von meinem Cannondale-Fahrrad gebaut und ist sogar im Winkel verstellbar, bei der Gelegenheit wurde auch der LED-Scheinwerfer per Hand/Rändelrad mit Feingewinde innerhalb der Konstruktion einstellbar gemacht! TÜV-Män staunt! Na mal sehen was da noch geht? Ach ja, neue Motordeckel sind jetzt auch dran.......
Viele Grüße
Markus aus Herford
Zuletzt geändert von Fatty1400 am 6. Mär 2022 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Themenstarter
Fatty1400
User
User
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jan 2022 11:25

Re: Fatty1400

Beitrag von Fatty1400 »

Und gleich ne' Frage: Muss das Distanzstück wie auf Bild a oder B?
IMG_5026.jpg
IMG_5025.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Fatty1400

Beitrag von Klausgsx1400 »

bild A :wave:

Themenstarter
Fatty1400
User
User
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jan 2022 11:25

Re: Fatty1400

Beitrag von Fatty1400 »

Klausgsx1400 hat geschrieben: 7. Mär 2022 11:04 bild A :wave:
Antworten