Erster grösserer Ausflug

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
GSX-George
User
User
Beiträge: 109
Registriert: 25. Feb 2022 16:53
Bike: GSX 1400
Wohnort: Uezwil
Alter: 53

Erster grösserer Ausflug

Beitrag von GSX-George »

Ein Hallo aus der Schweiz

Anbei ein Lichtbild vom ersten richtigen Ausflug dieses Jahres. Meine beiden Brüder und ich machten das luzerner Hinterland unsicher😜
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Erster grösserer Ausflug

Beitrag von Klausgsx1400 »

:thumbup: hauptsach ihr hattet spaß :wave:

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4546
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Erster grösserer Ausflug

Beitrag von Atschy »

Dann mal viel Spaß bei der nächsten Tour :D
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Alterdriver60
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 371
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 63

Re: Erster grösserer Ausflug

Beitrag von Alterdriver60 »

Sehr schön. Ich muss auch mal wieder mit meinem Bruder ausreiten. Leider ist der noch berufstätig und hat auch sonst viel um die Ohren. Die African Twin steht sich die Reifen platt bei ihm.
Gas geben...solange du noch kannst.

Themenstarter
GSX-George
User
User
Beiträge: 109
Registriert: 25. Feb 2022 16:53
Bike: GSX 1400
Wohnort: Uezwil
Alter: 53

Re: Erster grösserer Ausflug

Beitrag von GSX-George »

Bei mir ist es umgekehrt, die beiden Brüder sind Rentner und ich als Nesthäkchen muss noch acht Jahre ran😉
Antworten