Flamingo-Tours 2011

Hier könnt ihr eure Tourenberichte einstellen

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten

Themenstarter
Alter Fritz

Flamingo-Tours 2011

Beitrag von Alter Fritz »

So, nun will ich mit dem Bericht beginnen, wobei ich davon ausgehe, daß er in Teilen erfolgen wird.

Anreise Tag :)

Wie immer zur Flamingotour trafen wir uns gegen 18.00 Uhr an der Spinnerbrücke. Dann ging es gegen 20.00 Uhr zur Verladung zum Bahnhof Wannsee!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Als Reinfall entpuppte sich dann die Schlafwagenkabine für 4 Personen! Einfach zu eng und demzufolge zu wenig Platz für die Klamotten. Leider hat man auch den Restaurantwagen wegrationalisiert, so, daß uns nichts anderes übrig blieb, als bei der "Schlafwagenschaffnerin" unser 0,33-er Bier für 3,30 Euro zu kaufen :o ! Die Fotos zeigen den nächsten morgen beim erhofften Frühstücksbuffett! (Talgo, was trauer ich Dir nach!)

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Nun ja, ist halt eine Flamingotour... :D

[ externes Bild ]

Allerdings konnte ich meiner Kati noch eine "Gute Nacht" wünschen :D !

[ externes Bild ]

Am nächsten Morgen trafen wir uns dann mit Bernhard und Otto kurz hinter der österreichischen Grenze in Höhe des Achenpasses. Da unser Zug eine Verspätung von 90 min hatte, Bernhard sein Handy am Treffpunkt liegen ließ, was er Gott sei Dank während der Mittagspause in Jenbach merkte und es demzufolge noch abholen konnte, änderten wir unsere Route und fuhren mehr oder weniger den direkten Weg ins Trentino. In Höhe Sterzing mußten wir dann noch die Regenkombi überziehen, da vom Penzer her ein schweres Gewitter nahte. Allerdings mußte Berhard sich vorher noch von den örtlichen Carabineri eine Belehrung über das öffentliche Urinieren gefallen lassen! :D Die Gewitterdusche dauerte circa 15 min und das sollte es dann für die nächsten Tage gewesen sein!
Ankunft im Hotel: http://www.hotelcristallotrentino.it/

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Am Abend dann noch Mopeds in der Tiefgarage schauen :)

[ externes Bild ]

Fogt Teil 2 :)

Themenstarter
Alter Fritz

Teil 2

Beitrag von Alter Fritz »

Am Samstag gab es gleich Kurven ohne Ende. Es sollte über die Kaiserjägerstraße, weiter über den Passo di Sommo, Passo Coe, Passo di Vena, runter nach Arsiero, dann wieder Richtung Westen über den Passo della Borcola in Richtung Rovereto gehen. Wobei wir Rovereto außen vorließen und östlich der Stadt , in Höhe der kleinen Kapelle an der Felswand, auf die sensationelle SS 46 fuhren! Mit das Beste, was das Trentino zu bieten hat. Angasen vom Feinsten war angesagt. In Höhe des Passo Pian della Fugazze fuhren wir dann über den Passo di Campogrosso südlich in Richtung Valdagno, um von dort aus wieder östlich in die Monte Lessini zu fahren. War dann schon ein wenig abenteuerlich. Über den Passo Fittanze, mit dem mein Garmin und auch das TomTom von Bernhard so seine Schwierigkeiten hatte, der sehr gut ausgebaut war, fuhren wir dann wieder in das Etschtal und ab ins Hotel. Ich denke, das waren mehr wie tausend Kurven! Eine sensationelle Tour, die ich nur empfehlen kann.

Am frühen Morgen begann ich mit einer Vorfrühstücksrunde, die circa 40 min dauerte und alles dabei hat, was man sich in den Alpen wünscht. Große Kehren, kleine Sträßchen und ein nettes Heizersträßchen.
Morgens, wenn noch alles pennt:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Folgende Blicke ergaben sich auf der Morgenrunde:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Nach dem Frühstück ging es dann los. Die folgenden 3 Fotos entstanden auf der Kaiserjägerstraße und zeigen das Val Sugana mit Blick auf den Caldonazo- und Levicosee, mit den entsprechenden Orten Caldonazo und Levivo Terme, in dem ja unser Hotel steht.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

In der Nähe des Passo Coe

[ externes Bild ]

Hier am Passo della Borcola

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Wohlverdiente Pause an der SS 46

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Das erste Bier am Abend im Hotel kam nie unten an :D

[ externes Bild ]

Am Abend trafen dann noch Horst mit Sohn Andre´ein.

Folgt Teil 3 (aber nicht mehr heute)
Benutzeravatar

Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Cruiser »

Jetzt ist doch schon morgen. Wo ist Teil drei. Das liesst sich ja richtig gut. Aber bei der Bahn sollte man also in Zukunft noch etwas Essen und Trinken mithaben.
Das Wetter schaute jedenfalls super aus und da geht der Spaß erst richtig los.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Steve »

Aber bei der Bahn sollte man also in Zukunft noch etwas Essen und Trinken mithaben.
Naja, ein PS-starker Schlaftrunk ist sowieso pflicht ;)
...Essenstechnisch habe ich da bisher noch nix vermisst, ....warum auch, die Bimmelbahn fährt eh die Nacht durch und da schlafe ich meinen Rausch aus (vom PS-starken Schlaftrunk :mrgreen: ) ;)
Ok, dass Früstück ist nicht das was ich aus einem 4-Sterne Hotel gewohnt bin,.....aber für die Verhältnisse ist es ganz ok :thumbup:

PS: Auf der Düsseldorf-Alpen Route haben die glücklicherweise noch die uralten Liegewagen im Einsatz,.....da kann man sich zwar mit 1,96m auch nicht ausstrecken auf der Liege, aber Platztechnisch ist das akzeptabel (6 Peronen-Abteil wird nur mit 5 belegt :thumbup: ).
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Georg »

Wenn ihr die Nacht nicht schlafen könnt, wundert Euch nicht, es ist der blanke Neid von meiner Seite, der bis zu Euch durchdringt. :mrgreen:
Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Urlaub und möge die Macht mit Euch sein.

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)

Themenstarter
Alter Fritz

Teil 3

Beitrag von Alter Fritz »

Am Sonntag stand die Frage, wo geht es hin? In die Dolomiten oder doch an den Gardasee? Wettertechnisch sah es besser aus für den Gardasee und auf ging es. Es sollte meine absolute Lieblingstour für diesen Urlaub werden. Wir fuhren von Levico Terme nach Trento, weiter über den Monte Bondone :D , wobei wir die südöstliche Abfahrt über Dro, Anfo, Richtung Riva del Garda nahmen. Dann ging es am westlichen Ufer des Gardasee´s bis Limone und hier logischer Weise ab durch die Brasa-Schlucht, rauf Richtung Pieve und über die "James Bond Strecke" wieder runter an den Gardasee. In Gargnano zweigten wir dann ab in Richtung Lago di Valvestino. Im Val Vestino begriff ich dann endlich wie die Kati funktioniert und ich konnte einmal meinen Schatten Frank loswerden und hetzte "mutterseelenalleine" durch die dortigen endgeilen Kurven :D ! Raus kamen wir am Idrosee, dessen Westufer wir dann wieder Richtung Norden folgten. Nördlich des Idrosee´s bogen wir Richtung Osten ins Val di Ledro ab und fuhren wieder Richtung Riva del Garda durch ein endgeiles Tal. Die Rückfahrt sollte wieder über den Monte Bondone gehen. Da wir den noch nie auf der Nordseite abgefahren sind, fuhren wir nördlich von Riva über den Monte Velo, dann weiter über den Passo Bordula, duch das Valle di Cei, die südöstliche Auffahrt zum Monte Bondone rauf. Dann die geilen Kurven abwärts Richtung Trento und ab nach Hause.

Der Sonntagmorgen begann für mich wieder mit der "Vorfrühstückrunde", der sich Robby und Klaus anschlossen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Nach dem gemeisamen Frühstück, an dem wir nun vollzählig teilnahmen, ging es dann auf in einen wirklich schönen Sonntag!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Oben auf dem Monte Bondone

[ externes Bild ]

In der Brasaschlucht...durch diese hohle Gasse muß er kommen...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Über die Brücke kommt man nach durchfahren einer Kehre

[ externes Bild ]

Blick von der "James Bond Straße" auf den süclichen Gardasee

[ externes Bild ]

"Lustwandeln" in Gargnano. Man beachte die Limonenbäumchen!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

So läst es sich hervorragend pausieren

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Abfahrt in eines des geilsten Täler für Motorradfahrer, auf in das Val Vestino :thumbup:

[ externes Bild ]

folgt Teil 4

Themenstarter
Alter Fritz

Teil 4

Beitrag von Alter Fritz »

Immer noch Sonntag....

Am Lago di Valvestino, während einer Pause nach einer wirklich geilen Kurvenhatz! :clap:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Man kann Sonntagabende auch beschissener verbringen :D

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Am nächsten Tag fuhren wir dann auf den Monte Baldo!

Davon im Teil 5 mehr! Aber nicht mehr heute! :D
Benutzeravatar

h-rehm
User
User
Beiträge: 247
Registriert: 19. Mai 2011 09:40
Bike: GSX 1400
Wohnort: Siegerland
Alter: 65

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von h-rehm »

Da bin ich aber mal richtig gespannt auf Teil 5,6,7 und 8 :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß
Henrik
Gruß Henrik
Hubraum statt Wohnraum / Wenn einer glaubt das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet,dann glaubt er auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Themenstarter
noch ein Olaf

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von noch ein Olaf »

Schön geschrieben, informativ und unterhaltsam. :thumbup:

Mehr davon und Danke schön, Olaf
Benutzeravatar

Wolle
User
User
Beiträge: 149
Registriert: 19. Mai 2011 11:38
Bike: GSX 1400
Wohnort: Bottrop
Alter: 65

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Wolle »

h-rehm hat geschrieben:Da bin ich aber mal richtig gespannt auf Teil 5,6,7 und 8 :D :thumbup:
Warte auch schon auf die anderen Teile.

Macht der ''Alte Fritz'' immer wieder gut! :thumbup:

Gruß Wolle
65 und Rentner
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Matthias »

noch ein Olaf hat geschrieben:Schön geschrieben, informativ und unterhaltsam. :thumbup:

Mehr davon und Danke schön, Olaf

Jo, so ist es :) Ihr habt es schwer ;) :lol:


Gruss Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)
Benutzeravatar

Robby
User
User
Beiträge: 136
Registriert: 9. Mai 2011 08:16
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 62

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Robby »

Da kommen Erinerungen. :thumbup:

Danke Bernd :clap:
GSX1400C
Wenn du dein Moped auf dem Seitenständer abstellst, solltest du ihn vorher ausklappen ;)
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Flamingo-Tours

Beitrag von Walta »

Soooo einen geilen Moppedurlaub brauch ich auch mal wieder - unbedingt. :o
In der Gegend am Gardasee war ich auch schon mal. Und in der Woche ist da nichts los. Da kann man(n) dann so richtig angasen. :crazy:

Gruß Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von Tütl »

Ja, das hat er drauf unser Bernd mit seinen Tourberichten :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!

Themenstarter
Alter Fritz

Teil 5

Beitrag von Alter Fritz »

Freut mich wirklich sehr, daß Euch der Bericht gefällt und motiviert natürlich! :thumbup:

Montag fuhren wir auf den Monte Baldo. Die Tour ging über den Passo della Fricca, Passo di Somo, durch Folgaria, Rovereto, Mori und ab auf den Monte Baldo. Hier fuhren wir erst zur Bocca di Navene, wo man einen herrlichen Ausblick von 1425 m auf den Gardasee haben kann, wenn das Wetter mitspielt. Da ich bei meiner Morgenrunde, auf der Otto mich begleitete, eine richtig klare Sicht hatte, viel die Entscheidung aus genau dem Grund auf die Fahrt zum Monte Baldo. Immer, wenn ich bis jetzt dort oben war, war die Sicht sehr bescheiden. Dieses Mal sollte sich aber der erwartete Blick auftun!
Dann ging es weiter in Richtung Spiazzi, dort wollten wir uns den Wallfahrtsort Madonna della Corona :angel: anschauen, eine Kirche die in 700 m über dem Etschtal an der Felswand klebt. Wir erreichten sie dann nach einem 15 min Fußmarsch über Treppen und zum Schluß durch einen in den Fels gehauenen Tunnel. Nachdem sich der Rückmarsch doch als ein Konditionstest :shock: erwies, freuten wir uns auf das Eisessen bei Gino in Caldonazo (welches schon Tradition hat) und auf den Pool im Hotel!!!

Ich hatte endlich den richtigen Riecher für diesen einmaligen Blick! Den Brüller, den ich unter dem Helm loslies, als ich mit dem Moped auf dem Parkplatz ankam, hättet ihr eigentlich hier in Deutschland hören müssen! :D

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Natürlich gehört eine entsprechende Pause auf der Terasse des Restaurants "Bocca Navene" dazu!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ätsch, da habt Ihrs! :D :thumbup: Wat ein geiles Teil! :thumbup:

[ externes Bild ]

Hier dann schon in Spiazzi auf dem Parkplatz, von wo aus wir zur Wallfahrtskirche spazierten!

[ externes Bild ]

Wenn man an diesem Ort unterwegs ist und man begreift, was die Erbauung für eine Schweinearbeit gewesen sein muß, immerhin wurde Madonna della Corona im 12. Jahrhundert als Einsiedelei zum 1. Mal erwähnt, dann bekommt man doch einen großen Respekt und bewegt sich entsprechend :thumbup: .

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Das traditionelle Eisessen bei Gino in Caldonazzo!

[ externes Bild ]

Nachdem, für einige von uns, doch recht antrengendem Tag :D , war der Ausflug in den Pool die beste Idee, die wir für den abend hatten. Außerdem wurde der Hotelpool durch die Traumkörper aber sowas von aufgewertet! :clap:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Diese beiden Herren hatten ihre Badehose vergessen, oder...?

[ externes Bild ]

Langsam bereitet man sich dann auf den Abend vor, der enden wird wie immer....

[ externes Bild ]

folgt Teil 6, mit der Tour in die Dolomiten....
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von Greatgonzo »

Otto ist bestimmt nicht ins Wasser gegangen ,weil sie ihn nicht mehr rausgelassen hätten.
RETTET DIE WALE! :mrgreen:
Und sonst?
Klasse Bericht! :thumbup: :thumbup:
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von Tütl »

Nachdem, für einige von uns, doch recht antrengendem Tag , war der Ausflug in den Pool die beste Idee, die wir für den abend hatten. Außerdem wurde der Hotelpool durch die Traumkörper aber sowas von aufgewertet!


ein Traumkörper fehlt aber auf den Bildern :mrgreen:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!

Themenstarter
Alter Fritz

Teil 6

Beitrag von Alter Fritz »

Die Königsetappe der diesjährigen Flamingotour führte uns in die Dolomiten. Die eigentlichen Dolos sind natürlich "ein Muß" :thumbup: und dürfen nicht fehlen. Nirgends auf der Welt gibt es so eine Anzahl von klasse ausgebauten Pässen auf so engem Raum! Dank an die Kaiserjäger und Alpini des 1. Weltkrieges!

Die heutige Tour führte uns vom Val Sugana über den Manghen Pass, weiter über das Lavaze Joch, über den Karer Pass ins Fassatal nach Canazai. Von diesem Dreh- un Angelpunkt ging es dieses Mal auf den Pordoi und weiter auf den Falzarego. Hier auf dem Falzarego legten wir unfreiwillig eine größere Pause ein und ich bin stolz, dabei gewesen zu sein! :thumbup: Als wir unseren Maschinen zur Pause abstellten, bemerkten wir in unmittelbarer Nähe, wie ein Schweizer mit seinem Mädel in einem Boomtrike steckte und verzweifelt nach einem elektrischen Fehler suchte. Die Kiste sprang einfach nicht mehr an und er schimpfte auf die deutsche Wertarbeit :shock: ! Es dauerte nicht wirklich lange und Bernahrd, Andre und Horschte fingen an zu fragen was los ist und schoben die Besitzer mehr oder weniger beiseite. Anschließend sah man die drei abwechselnd im Trike kopfüber verschwinden. Es dauerte nicht lange und man fand das Übel! Da man dem Pluskabel von der Batterie zum Anlasser zu wenig Spiel ließ, brach es hinter dem Kabelschuh ab und es konnte nichts mehr funzen. Nun machte man sich abwechselnd daran, aus dem Kabelschuh das alte Drahtgedöns herauszupolken, da man ja keinen neuen Kabelschuh oben in über 2000 m auf dem Falzarego parat hatte. Nach mehreren erfolglosen Versuchen machte sich Bernhard mit dem Corpus Delicti auf den Weg zur Seilbahn, in der Hoffnung dort Hilfe zu bekommen. Kann ja sein, das dort ein Akkuschrauber zu bekommen ist und man damit die Drahtreste aus dem Kabelschuh bekommt. Dem Tüchtigen ist dann natürlich das Glück in sensationeller Weise hold!!! :thumbup: Zufälliger Weise waren genau an diesem Tag, zu dieser Zeit die Techniker der Seilbahn vor Ort, Bernhard sprach zufälliger Weise auch genau den richtigen Typ dort an, der nahm in mit in seine Werkstatt und klappte dort eine Schachtel auf mit diversen Kabelschuhen in verschiedenen Größen! Natürlich und wie selbstverständlich gab er Bernhard auch noch diese riesige Zange zum Verquetschen des Kabelschuhes mit dem Kabel mit!
Wir haben den Ruf der Deutschen wieder einigermaßen hergestellt und machten uns mit einem guten Gewissen auf die Weiterfahrt Richtung Giau Pass, weiter über den Staulenza, dem Passo Duran, im Übrigen der Einzige von uns befahrene in einem erbährmlichen Zustand, weiter über die Forcella Aurine, dem Passo di Cereda, dem Passo di Gobbera und zum Schluß über den endgeilen Broconpass zurück ins Val Sugana! Auf dem Brocon ereilte uns dann das zweite schwere Gewitter, dem wir dann aber mit einem gekonnten Schwung von der Straße unter einen Überbau eines Skihotels entwischen konnten.


Auf der Nordseite des Manghen Passes

[ externes Bild ]

Ein einsamer Reiter... :D

[ externes Bild ]

Die letzten Kehren zum Pordoi hoch

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Die Helden bei der Arbeit

[ externes Bild ]

Der noch verzweifelte Eidgenoss

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Die Maschine des Eidgenoss

[ externes Bild ]

Am Giaupass

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Hier dann der Unterschlupf auf dem Brocon! So ein heftiges Berggewitter ist ganz sicher kein Kindergeburtstag!

[ externes Bild ]

Auch dieser Tag machte einen Riesenspaß. Unter anderem fuhren Andre´ und ich sehr engagiert :D den Pordoi hoch, inzwischen wußte ich, wie die Kati tickte, allerdings verfiel ich immer mal wieder in meinen alten Fahrstil zurück, nach 130000 km Dickenhetzen auch kein Wunder und so passierte es, daß ich innen die Lücke aufließ in die Andre´mit seiner umgebauten 800s hineinstieß! Natürlich brüllte ich ihn in einer der letzten Kehren an, daß ich mehr Respekt erwarte und er zollte ihn mir und somit war ich auf dem Pordoi erster!!! :thumbup: :D Mannn, kann der Bengel Moped fahren! Respekt! :thumbup:

So, der letzte Teil der Saga wird heute nicht mehr kommen!

Themenstarter
noch ein Olaf

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von noch ein Olaf »

Auf dem Bild mit dem Trike steht eine Duc Multi mit bei, wer war den damit unterwegs?

Gruß Olaf
Benutzeravatar

charly GSX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 18. Mai 2011 18:59
Bike: GSX 1400
Alter: 63

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von charly GSX »

Einfach klasse Bericht :clap:
Sehnsucht ;)

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Würde mal sagen:die gehört Horst.

Themenstarter
otto

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von otto »

noch ein Olaf hat geschrieben:Auf dem Bild mit dem Trike steht eine Duc Multi mit bei, wer war den damit unterwegs?

Gruß Olaf
Das ist Horstes neue Sitzbank :mrgreen: Steht im anderen Tred mit drin :lol:
Gruß Otto
Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von Hope »

Ich will die Bilderserie nicht groß unterbrechen aber ich hab hier auch noch zwei :mrgreen:


Puhhh, wie heißt nur Cappucino auf italienisch :P

[ externes Bild ]



Das Kind im Manne, Freude über Freude :D

[ externes Bild ]


Toller Reisebericht, Bernd :thumbup: :thumbup: Ich könnt schon wieder losfahren :P
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................
Benutzeravatar

Robby
User
User
Beiträge: 136
Registriert: 9. Mai 2011 08:16
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 62

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von Robby »

Ich hab dann auch noch mal ein paar Fotos für die Überbrückung zur nächsten Folge. :)

Die Truppe
[ externes Bild ]

Es gab natürlich auch ein kleines Bierchen (0,66L) am Pool
[ externes Bild ]

Bernhards Beute ;)
[ externes Bild ]

Die letzten Handgriffe
[ externes Bild ]

Der Yeti
[ externes Bild ]

So Bernd nun kannst du weitermachen. ;)

Gruß Robby
GSX1400C
Wenn du dein Moped auf dem Seitenständer abstellst, solltest du ihn vorher ausklappen ;)
Benutzeravatar

caladiki
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 286
Registriert: 20. Mai 2011 19:42
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Wuppertal
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von caladiki »

Super Bericht. Mach riesigen Spaß alles zu sehen und zu lesen. Und es macht doch ein bischen neidisch.
Jeder Weg fängt mit dem ersten Schritt an. Man muss nur los gehen.

Helden sterben jung. Legenden leben ewig.
Antworten