Monatgeständer und Betriebsanleitung/Bordbuch

Hier gibts die Usertips zur Pflege und Reinigung der Gixe

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Erich1
User
User
Beiträge: 47
Registriert: 15. Dez 2018 10:12
Bike: GSX 1400, gsf 1200
Wohnort: Kirchseeon
Alter: 54

Monatgeständer und Betriebsanleitung/Bordbuch

Beitrag von Erich1 » 30. Dez 2018 00:02

Hallo,
habe heute meine GSX abgeholt, der Jahreszeit entsprechend steht sie jetzt erst mal bis März in der Garage. Wenn ich sie schon nicht fahren kann würde ich ihr zumindest etwas Pflege zukommen lassen.
Leider hat die Gute aber nur einen Seitenständer, desahlb bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen und nicht allzu teuren Montageständer, evtl sogar einen welcher in die Löcher der Hinterradachse passt.
Leider war bei dem Motorrad keine Betriebsanleitung/Bordbuch mit dabei deswegen werde ich noch die eine oder andere blöde Frage hier im Forum stellen müssen, vielleicht kann mir aber auch jemand einen Tipp geben wie ich an eine Betriebsanleitung für eine GSX von 2002 komme.

Gruß
Erich


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3376
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 59

Re: Monatgeständer und Betriebsanleitung/Bordbuch

Beitrag von Atschy » 30. Dez 2018 06:07

da wurden in den Jahren so viele der Gixxsen Verkauft das ich mir Vorstellen kann das es noch einige ehemalige Besitzer gibt die bestimmt noch eins haben, also ich würde eine Such Anzeige beim Ebay Kleinanzeige reinsetzen, viel Erfolg
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten


Klausgsx1400
Foren Moderator
Foren Moderator
Beiträge: 1526
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 57

Re: Monatgeständer und Betriebsanleitung/Bordbuch

Beitrag von Klausgsx1400 » 30. Dez 2018 06:14

hauptständer habe ich hier liegen :wave: auch von buchelli, ein wartungsbuch müsste noch rumliegen :wave:

Benutzeravatar

Themenstarter
Erich1
User
User
Beiträge: 47
Registriert: 15. Dez 2018 10:12
Bike: GSX 1400, gsf 1200
Wohnort: Kirchseeon
Alter: 54

Re: Monatgeständer und Betriebsanleitung/Bordbuch

Beitrag von Erich1 » 30. Dez 2018 15:19

Klausgsx1400 hat geschrieben:
30. Dez 2018 06:14
hauptständer habe ich hier liegen :wave: auch von buchelli, ein wartungsbuch müsste noch rumliegen :wave:
Hallo Klaus, der Hauptständer wäre interessant, die Frage ist ob der bei der bei mir eingebauten Heckhöherlegung nicht zu kurz wird.
Ich hab das mit der Heckhöherlegung erst gar nicht bemerkt, ist mir erst aufgefallen als ich es im Fahrzeugschein gelesen habe.
Bei der Probefahrt ist es mir auch nicht aufgefallen, bin mal gespannt wie es sich auf der ersten Passfahrt bemerkbar macht, angeblich soll sie ja damit ein bisschen handlicher werden. Zuminderst wurde das der alten Bandit nachgesagt.
Gruß
Erich


Klausgsx1400
Foren Moderator
Foren Moderator
Beiträge: 1526
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 57

Re: Monatgeständer und Betriebsanleitung/Bordbuch

Beitrag von Klausgsx1400 » 30. Dez 2018 15:55

habe hier einen hauptständer liegen da ist die erhöhung drangeschweißt worden :wave:
meld dich halt wenn du einen brauchst :wave:

Antworten