HELL Ausgleichsbehälterkappen

Das Forum für alle Fahrwerksthemen zur Gixe

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
DonOdo
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 13. Mär 2020 18:56
Bike: Suzuki GSX 1400
Wohnort: Pag/Kroatien

HELL Ausgleichsbehälterkappen

Beitrag von DonOdo »

18grad und langeweile.
Nur mal eben mit doppelseitigem Klebeband befestigt.
Provisorisch wohlgemerkt.
Umweltschutz wird bei mir auf der Insel ganz groß angesehen :angel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Steve am 3. Apr 2020 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themenüberschrift aussagekräftiger gestaltet


Majo
User
User
Beiträge: 64
Registriert: 29. Aug 2016 13:07
Bike: GSX 1400
Wohnort: Bad Driburg
Alter: 50

Re: HELL

Beitrag von Majo »

Schicker Auspuff !!!

Benutzeravatar

Themenstarter
DonOdo
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 13. Mär 2020 18:56
Bike: Suzuki GSX 1400
Wohnort: Pag/Kroatien

Re: HELL

Beitrag von DonOdo »

Dominator GP1 li&re ,bassig wie Sau.Spotbillig,220,- komplett ab Verteiler.Sehr tiefer klang, aber ohne Abe,E-Nr usw....(intressiert hier bei mir die Rennleitung nicht in Kroatien)

Benutzeravatar

Themenstarter
DonOdo
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 13. Mär 2020 18:56
Bike: Suzuki GSX 1400
Wohnort: Pag/Kroatien

Re: HELL

Beitrag von DonOdo »

Hab heute mein Heck höher gelegt. LUCAS/TRW 4cm.
Da ich gelesen habe das die Kette am Schwingenschutz schleifen soll,hab ich alles mal beobachtet. Mit Zuladung ohne Zuladung.Konnte jedoch kein schleifen feststellen.Standardritzel ist verbaut.Es ist noch ordentlich Luft vorhanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3544
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 60

Re: HELL

Beitrag von Atschy »

die Schutzhüllen an den Standrohren sehen zwar nicht so dolle aus, aber mit dem Scheinwerferschutz in Verbindung gesehen ist das scheinbar angebracht, fährst du viel auf unbefestigten Straßen mit ihr?
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Benutzeravatar

Themenstarter
DonOdo
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 13. Mär 2020 18:56
Bike: Suzuki GSX 1400
Wohnort: Pag/Kroatien

Re: HELL

Beitrag von DonOdo »

Die Hüllen kommen wieder ab.Hab von meinem Haus bis zur Hauptstrasse leider einen 50meter Schotterweg ohne Asphalt.Deswegen schaut die Dicke jedes mal so aus.
Gut beobachtet :thumbup:

Antworten