17 Jahr, blondes ..... ne, aber so stand sie vor mir

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ue-Lee
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 13. Jan 2019 08:47
Bike: R1200R & HD NightRod
Wohnort: Kloten, Schweiz
Alter: 65

17 Jahr, blondes ..... ne, aber so stand sie vor mir

Beitrag von Ue-Lee »

K2, Inverkehrsetzung 2003, 65k km in den Federbeinen, ich kam einfach nicht an ihr vorbei :angel:
Bereute den Kauf keinen Kilometer. Das ist so was von entschleunigtem Motorradgleiten, einfach phänomenal so eine 14er!
Meine Süsse sitzt hinten superbequem und superentspannt, o-Ton! Einmal mehr: ist die Sozia hinten happy, kanns der Ue-Lee vorne geniessen 8-)
image2 (002).jpeg
image6 (002).jpeg

Und für tourengerechte Ausfahrten oder Motorradferien zu zweit dezent ausgebaut. Mit Puig-Frontscheibe, Topcase (hinter meiner Süssen versteckt), Tankrucksack und zuguter letzt das Teelicht vorne mit guter Osram H4 Night Racer-Glühbirne ausgetauscht.
Danke Goose71 für Topcase mit Trägerplatte :thumbup:
IMG_1842 (002).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: 17 Jahr, blondes ..... ne, aber so stand sie vor mir

Beitrag von Walta »

Die Lackierung gefällt mir auch am besten. :thumbup: Viel Spaß noch mit der 14ner. :wave:

Gruß Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: 17 Jahr, blondes ..... ne, aber so stand sie vor mir

Beitrag von Tütl »

:clap: :clap: :clap: :thumbup:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Themenstarter
Ue-Lee
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 13. Jan 2019 08:47
Bike: R1200R & HD NightRod
Wohnort: Kloten, Schweiz
Alter: 65

Re: 17 Jahr, blondes ..... ne, aber so stand sie vor mir

Beitrag von Ue-Lee »

Walta hat geschrieben: 18. Apr 2020 17:44 Die Lackierung gefällt mir auch am besten. :thumbup: Viel Spaß noch mit der 14ner. :wave:

Gruß Walter
Danke Walter :)
Benutzeravatar

Alterdriver60
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 380
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 63

Re: 17 Jahr, blondes ..... ne, aber so stand sie vor mir

Beitrag von Alterdriver60 »

Traum von einer 14er...da stimmt einfach alles. Top und Glühstrumpf.
Gas geben...solange du noch kannst.

Zwischenfall
User
User
Beiträge: 121
Registriert: 19. Jan 2017 18:32
Wohnort: Erfurt

Re: 17 Jahr, blondes ..... ne, aber so stand sie vor mir

Beitrag von Zwischenfall »

Glückwunsch! Viele schöne Touren mit dem Bike, das keine Alternative kennt..! :)

JO61
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 5. Jan 2017 11:00
Bike: GSX1400/Moto Guzzi V85TT
Wohnort: Overath
Alter: 62

Re: 17 Jahr, blondes ..... ne, aber so stand sie vor mir

Beitrag von JO61 »

Gleiche Lackierung wie meine,ist allerdings schon fast 19 Jahr mit 71000 km.
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: 17 Jahr, blondes ..... ne, aber so stand sie vor mir

Beitrag von sabumm »

19 Jahre und 71.000 km ist aber nicht viel.
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Die7te
User
User
Beiträge: 66
Registriert: 4. Aug 2020 08:14

Re: 17 Jahr, blondes ..... ne, aber so stand sie vor mir

Beitrag von Die7te »

Ach, hätte ich meine K2 doch nie weggegeben.
Glückwunsch zu deiner in der tollen Lackierung.

Gruß Stefan
Benutzeravatar

Themenstarter
Ue-Lee
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 13. Jan 2019 08:47
Bike: R1200R & HD NightRod
Wohnort: Kloten, Schweiz
Alter: 65

Re: 17 Jahr, blondes ..... ne, aber so stand sie vor mir

Beitrag von Ue-Lee »

Alterdriver60 hat geschrieben: 16. Dez 2020 14:29 Traum von einer 14er...da stimmt einfach alles. Top und Glühstrumpf.
Zwischenfall hat geschrieben: 16. Dez 2020 16:12 Glückwunsch! Viele schöne Touren mit dem Bike, das keine Alternative kennt..! :)
Die7te hat geschrieben: 17. Dez 2020 06:26 Ach, hätte ich meine K2 doch nie weggegeben.
Glückwunsch zu deiner in der tollen Lackierung.

Gruß Stefan
Danke euch dreien :thumbup:
JO61 hat geschrieben: 16. Dez 2020 20:21 Gleiche Lackierung wie meine,ist allerdings schon fast 19 Jahr mit 71000 km.
Mittlerweile sind 11'000 km mehr auf dem Zähler und ich ein paar Zimperchen reicher an Erfahrung.
Ausserdem liess ich im Juni dieses Jahres das Fahrwerk revidieren. Das lohnte sich mächtig.
Zum einen funzt nun endlich die Federvorspannung wieder beidseitig. Zum anderen hatte ich ab da die Voraussetzung, mein Fahrwerk endlich stimmig einzustellen. Nach gut einer Stunde verschiedene Fahrwerk-Setups ausprobierend, passte dann doch die Empfehlung aus dem Bucheli bzw. MOTORRAD 14/2001 Top-Test am Besten. Mit dem revidierten Fahrwerk war die diesjährige Tour ostwärts nach Marienbad bzw. Karlsbad ein Genuss :D
Antworten