Esjot Kettenrad

Hier wird das Thema Motor und alle seine Komponenten (Getriebe, Abgasanlage usw.) behandelt

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Zoom-Bee
User
User
Beiträge: 6
Registriert: 15. Jul 2020 17:00

Esjot Kettenrad

Beitrag von Zoom-Bee »

Hallo Zusammen

Der Vorbesitzer meiner Dicken hat hinten ein Esjot Kettenrad mit 42 Zähnen verbaut. Ich habe auf dem Rad leider keine KBA Nummer gefunden, nur Marke und Artikelnummer. Auch auf der Seite von Esjot kann man sich keine Unterlagen runterladen.

Braucht man für sowas überhaupt eine KBA Nummer?
Können die Herrschaften sowas beanstanden?

Sonst hab ich 2 volle Klarsichtshüllen mit KBAs dabei :D

Benutzeravatar

crach
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 22. Mai 2011 16:20

Re: Esjot Kettenrad

Beitrag von crach »

Übersetzungsänderungen sind müssen eingetragen werden, ansonsten droht der Verlust der Betriebserlaubnis.
Eintragung war vor Jahren noch möglich - ob das heute noch von Tüv / Gtü ohne weiteres gemacht wird glaub ich nicht.

Gruß
Rolf

Antworten