Kettenöler

Hier wird das Thema Motor und alle seine Komponenten (Getriebe, Abgasanlage usw.) behandelt

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Benutzer 1635 gelöscht

Kettenöler

Beitrag von Benutzer 1635 gelöscht »

IMG_20210626_172102.jpg
IMG_20210626_172136.jpg
IMG_20210626_115030.jpg
IMG_20210626_115110.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Ausbilder
User
User
Beiträge: 238
Registriert: 24. Sep 2017 21:18
Bike: GSX 1400 und noch 3 Andere
Wohnort: Mitten im Pott
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Kettenöler

Beitrag von Ausbilder »

Oha.... musst du da während der Fahrt pumpen?
Ich habe da lieber meinen Öler unter der Sitzbank versteckt.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Kettenöler

Beitrag von Atschy »

Der Behälter an dem Platz wäre für mich aber sehr gewöhnungsbedürftig, dann habe ich den doch lieber auch unter der Sitzbank
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Themenstarter
Benutzer 1635 gelöscht

Re: Kettenöler

Beitrag von Benutzer 1635 gelöscht »

Alle 300km,also beim Tankstopp,einmal den Stempel nach oben ziehen - den Rest macht das System. Schwerkraft,Kontinuitätsprinzip,unterschiedliche leitungsquerschnitte,Viskosität: Mein Freund hat probiert,es mir zu erklären und so halbwegs hab ichs verstanden.

Klaus S
User
User
Beiträge: 131
Registriert: 16. Nov 2014 09:05
Bike: VFR 750;1400er;100GS; CRF 1000
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 64

Re: Kettenöler

Beitrag von Klaus S »

Ahhhhh .... Du hast auch einen OneOne von Daniel :thumbup:
Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Themenstarter
Benutzer 1635 gelöscht

Re: Kettenöler

Beitrag von Benutzer 1635 gelöscht »

Genau so ist es ✓
Antworten