Meine GSX 1400

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
Hans
User
User
Beiträge: 9
Registriert: 15. Aug 2021 21:45
Bike: GSX 1400 K6

Meine GSX 1400

Beitrag von Hans »

Moin
Wollte Euch mal kurz meine Dicke vorstellen.
Bj.2006 und bis jetzt erst 18000 km auf der Uhr.
Guß
Hans-Jörg
Bild
Benutzeravatar

giltlenger
User
User
Beiträge: 203
Registriert: 31. Mai 2011 20:55
Bike: gsx1400,gsx1100g,z1300
Wohnort: 72218gültlingen
Alter: 69

Re: Meine GSX 1400

Beitrag von giltlenger »

Sehr schön :thumbup:
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2651
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Meine GSX 1400

Beitrag von Walta »

:thumbup:
Ich bin immer völlig irritiert wenn ich diese gefahrenen km in diesen vielen Jahren sehe. :think:
Ich glaube die 18000 km habe ich in den ersten zwei Jahren schon runter geschrubbt.

Gruß Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4576
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Meine GSX 1400

Beitrag von Atschy »

Schönes Motorrad und noch nicht mal eingefahren, viel Spaß mit ihr :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Benutzer 1635 gelöscht

Re: Meine GSX 1400

Beitrag von Benutzer 1635 gelöscht »

Schönes Moped,schöned Zubehör - GSG,oder?
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2078
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: K3, blau + DL800, blau
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Meine GSX 1400

Beitrag von Gunman »

Walta hat geschrieben: 20. Aug 2021 23:45 :thumbup:
Ich bin immer völlig irritiert wenn ich diese gefahrenen km in diesen vielen Jahren sehe. :think:
Ich glaube die 18000 km habe ich in den ersten zwei Jahren schon runter geschrubbt.

Gruß Walter
2Jahre? Da hast du Dir aber Zeit gelassen! :mrgreen: :wave:

Als ich meine K3 2014 kaufte, hatte sie auch erst 22tkm runter, inklusive Standschäden durch 3 -4 Jahre Standzeit mit einer Fahrt zum Tüv dazwischen.

Das hat sich danach recht schnell geändert, im Frühsommer 15 war sie schon über 40tkm. Wenn man auf den Geschmack kommt... ;)

Zurück zum Thema: sehr schön und stimmig! :thumbup:
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Themenstarter
Hans
User
User
Beiträge: 9
Registriert: 15. Aug 2021 21:45
Bike: GSX 1400 K6

Re: Meine GSX 1400

Beitrag von Hans »

Schnellantwort war wohl das verkehrte Feld :think: Versuch ich es so noch einmal.
Hatte schon länger den Gedanken mir wieder eine 1400er zu kaufen und als diese dann für relativ kleines Geld zu haben war.............
Ich schraube gerne an meinen Fahrzeugen und es kommen dann immer noch reichlich Teile dazu.
Ich fahre ab und an bei GSG vorbei und nehme dann meißtens auch etwas mit. Mir gefallen die Teile von Ihm.
Am meißten Arbeit macht bis jetzt die Bodis, ist zwar schon auf dem Prüfstand abgestimmt, aber untenrum gefällt mir die Map noch nicht so ganz.
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2078
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: K3, blau + DL800, blau
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Meine GSX 1400

Beitrag von Gunman »

Womit stimmst du ab? Power Commander oder ECU flashen?
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Themenstarter
Hans
User
User
Beiträge: 9
Registriert: 15. Aug 2021 21:45
Bike: GSX 1400 K6

Re: Meine GSX 1400

Beitrag von Hans »

Hab einen PC3 verbaut und den Computer dafür in der Garage.
Obenrum geht sie wunderbar, nur zwischen 2000 u. 3000 U.min jetzt noch ganz leichtes Konstantfahrruckeln. wird bei leichtem Anfetten in kleinen Schritten aber immer besser.
Benutzeravatar

Currywurst
User
User
Beiträge: 106
Registriert: 27. Sep 2019 16:50
Bike: GSX 1400 K6
Alter: 35

Re: Meine GSX 1400

Beitrag von Currywurst »

In schwarz ist sie am schönsten! Geiles Bike
Antworten