Teddys Gixxe

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
Teddynator
User
User
Beiträge: 20
Registriert: 4. Sep 2021 18:11

Teddys Gixxe

Beitrag von Teddynator »

20220130_131909.jpg
Hier mal meine Dicke. Erste Tour seit 3 Monaten. Endlich. Hatte schon Entzugserscheinungen.

Teddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Alterdriver60
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 371
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 63

Re: Teddys Gixxe

Beitrag von Alterdriver60 »

647C8DFE-CAB2-4B8C-B8C7-8E0AC0D077BC.jpeg
Das glaube ich dir aufs Wort 😉 Da Saison März/Oktober bei mir bin ich mit der besten Ehefrau von allen heute ersatzweise ihr schönes Cabrio offen gefahren 🌞 Besser als nix 🥴🤔😅
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gas geben...solange du noch kannst.
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2640
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Teddys Gixxe

Beitrag von Walta »

Ich war gestern zu fuß an der Möhne unterwegs. Es waren schon einige Motorräder unterwegs u. 3 offene Cabrios habe ich auch gesehen. Da war mir bei 4° meine Runde zu fuß doch lieber. :)
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2070
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Teddys Gixxe

Beitrag von Gunman »

Ich war gestern auch nur zu Fuß unterwegs. Mit dem Moped hätte man auch geradeaus schöne Schraglagen gehabt.
Vom ganzen Zeug, was auf den Straßen lag, mal ganz zu schweigen ;)
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

zkawa1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 520
Registriert: 31. Aug 2017 22:43
Bike: Z 1000 03 , Bandit 1200 , Gsx
Wohnort: bexbach
Alter: 63
Kontaktdaten:

Re: Teddys Gixxe

Beitrag von zkawa1 »

Na bei uns war’s gut . Ca 8 Grad und trocken .
6867A1A2-F946-49E7-B539-7039473EE6D2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten