GSX 1400, was sonst!

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
Markush.
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 1. Nov 2022 23:48

GSX 1400, was sonst!

Beitrag von Markush. »

Hallo,
Ich möchte Euch hiermit auch meine GSX vorstellen. Sie ist Baujahr 2002 und seit ca. 3,5 Jahren in meinem Besitz.
Umbauten:
- Lenker ABM
- Lenkererhöhung
- Brems-Kupplungshebel Raximo
- Spiegel
- Sitzbank
- Kurzer Frontfender
- Wave Bremsscheiben vorne und hinten
- Kleiner Ölkühler
- Hinterradabdeckung Puig
- Lauflichtblinker
- Aluminum Kettenschutz
- Auspuff BOS
- Luftfilter K&N
- Powercommander
- Felgenkanten poliert
Ich glaube, das war es.
EF1B0F84-C7E0-45DE-A5C0-0AE1561240C1.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Alterdriver60
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 371
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 63

Re: GSX 1400, was sonst!

Beitrag von Alterdriver60 »

Hallo Markus, black ist beautiful. Ich bin erst mit 61 zur 14ner gekommen, außer LED Blinker, weißen Handgriffen, kleine Scheibe und Lenkererhöhung ist bei mir alles original. Das Wichtigste ist der Fahrspaß. Und den hat man ja reichlich.
Gas geben...solange du noch kannst.

Themenstarter
Markush.
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 1. Nov 2022 23:48

Re: GSX 1400, was sonst!

Beitrag von Markush. »

Alterdriver60 hat geschrieben: 6. Nov 2022 17:24 Hallo Markus, black ist beautiful. Ich bin erst mit 61 zur 14ner gekommen, außer LED Blinker, weißen Handgriffen, kleine Scheibe und Lenkererhöhung ist bei mir alles original. Das Wichtigste ist der Fahrspaß. Und den hat man ja reichlich.
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich hatte vorher eine 92er GSX-R 1100. Ich habe diese GSX im Netz gefunden und war direkt hin und weg!!
Benutzeravatar

Ausbilder
User
User
Beiträge: 238
Registriert: 24. Sep 2017 21:18
Bike: GSX 1400 und noch 3 Andere
Wohnort: Mitten im Pott
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: GSX 1400, was sonst!

Beitrag von Ausbilder »

Schönes Mopped, gefällt mir!

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4546
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: GSX 1400, was sonst!

Beitrag von Atschy »

Dann wünsche ich dir auch, viel Spaß bei deinen Ausfahrten :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten