Meine Dicke Berta

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
Martin1400
User
User
Beiträge: 26
Registriert: 10. Mai 2023 15:34
Bike: Gsx 1400
Alter: 26

Meine Dicke Berta

Beitrag von Martin1400 »

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Martin ich habe mir letztes Jahr mein erste Motorrad gekauft, war mir nie sicher was mir gefällt oder was ich möchte. Per Zufall präsentierte mir ein Freund seine GSX 1400 K2 ich war sofort verliebt und fang mit der suche an. Die suche gestaltete sich sehr schwierig, und wenn ich was gefunden habe wollte man mich über den Tisch ziehen oder die Maschine wurde komplett hergeniegelt. Nach einiger zeit fand ich dann endlich eine K3 in Blau Weiß die noch dazu von einem Händler stammt. Promt angerufen und eig fast Blind gekauft. 5 stunden raufgefahren und das Ding geholt. Nun bin ich schon 4000km gefahren und bin mehr als zufrieden, kann mir nichts besseres vorstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Alterdriver60
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 382
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 63

Re: Meine Dicke Berta

Beitrag von Alterdriver60 »

Glückwunsch. Sieht aus wie meine. Die schönste Farbkombi und das beste Modell. Subjektiv gesehen. Viel Spaß und unfallfreie Saison. Gruß de Olli
Gas geben...solange du noch kannst.

Themenstarter
Martin1400
User
User
Beiträge: 26
Registriert: 10. Mai 2023 15:34
Bike: Gsx 1400
Alter: 26

Re: Meine Dicke Berta

Beitrag von Martin1400 »

Ja finde diese Farbkombi auch Mega :) Danke Wünsche ich ihnen auch :)
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2651
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Meine Dicke Berta

Beitrag von Walta »

Sieht doch gut aus die Wuchtbrumme. :thumbup: Da hast du eine gute Entscheidung getroffen. Viel Spaß damit!

Gruß Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Herr Kröger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 360
Registriert: 26. Apr 2011 19:17
Bike: Triumph Tiger 1200 & GSX 1400
Wohnort: Hamburg
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Meine Dicke Berta

Beitrag von Herr Kröger »

Moin aus Hamburg hast alles richtig mit der 14er.
Gruß Uwe
ZFFZ
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Fladungen
Alter: 62

Re: Meine Dicke Berta

Beitrag von Tütl »

Willkommen :thumbup:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

mib
User
User
Beiträge: 31
Registriert: 22. Mai 2011 13:15
Bike: GSX1400
Wohnort: Loiching
Alter: 49

Re: Meine Dicke Berta

Beitrag von mib »

Glückwunsch zur Dicken.
Grüße aus dem Niederbayerischen.
Benutzeravatar

Fliegerferdi
User
User
Beiträge: 43
Registriert: 30. Apr 2023 20:29
Alter: 59

Re: Meine Dicke Berta

Beitrag von Fliegerferdi »

Auch ich wünsche Dir viel Spass und eine knitterfreie Saison mit Deiner neuen Lebensgefährtin ;) !
Viele Grüsse aus der Hauptsradt, Ferdi
Antworten