Trons Bike II

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
tronranger
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jul 2023 15:09

Trons Bike II

Beitrag von tronranger »

Irgendwie gingen keine Bilder mehr rein. Dann eben hier als Nachtrag.

mit den neuen Bremsen, ......
IMG_20230701_184721_194klein.jpg
in guter Gesellschaft
IMG_20220622_181838_575klein.jpg
IMG_20230318_153925_668(1).jpg
Grüße
Ingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4546
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Trons Bike II

Beitrag von Atschy »

Jo ey, genug Auswahl zu haben scheint sich zu lohnen, ist ja hier im Forum längst keine Seltenheit mehr :mrgreen:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Toddy299
User
User
Beiträge: 168
Registriert: 12. Jul 2015 15:22
Bike: GSX 1402 K2
Wohnort: Dortmund
Alter: 61

Re: Trons Bike II

Beitrag von Toddy299 »

Hast Du super gemacht.
Aber zwei Sachen finde ich persönlich blöde.
Erst mal die roten Hupen und dann noch diese häßliche Opascheibe vorne über den wunderschönen Armaturen.
Fahre jetzt schon seit zwanzig Jahren immer Naked Bikes und niemals mit solch einer Scheibe.
Da kann der Gegenwind noch so stark sein.
Aber letztendlich muss es Dir gefallen.
Gruß Toddy

Wolltroll3!
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 26. Jul 2020 21:35
Bike: K3 silber
Wohnort: Schirgiswalde
Alter: 50

Re: Trons Bike II

Beitrag von Wolltroll3! »

Da bin i au dabei. Nacksch heisst nacksch! 😀🍻

Gruß
Rico
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2070
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Trons Bike II

Beitrag von Gunman »

Mir gefällt sie so, wie sie dasteht! :thumbup:

Die roten Hupen als Kontrast finde ich witzig, das hat garantiert niemand anderes.
Und die Scheibe passt farblich auch gut, da gibt es viel Schlimmeres. Und wieviel Komfort man benötigt, gerade auf längeren Strecken, darf noch jeder selbst entscheiden! ;)

Ich habe an meiner ein blaue MRA Speedscreen verbaut, mein Kompromiss für lange Touren und seit Jahren bewährt.
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Themenstarter
tronranger
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jul 2023 15:09

Re: Trons Bike II

Beitrag von tronranger »

Hihi, in meinem direkten Umfeld gabs auch heftige Diskusionen über das Windschild. Ich fahre auch bei nicht so hübschen Wetter mit dem Mopeds zur Arbeit und da hilft das "Schildchen " zumindest die Brust trocken zu halten. Beim zügigen Cruisen ist es auch recht hilfreich. Der Hauptgrund jedoch ist, ich fahre auf kürzeren Strecken , wenn es so brüllend heiß ist wie die letzten Tage, gerne mit Jethelm oder Klappe auf. Da bleibt das Bikergrinsen leichter Insektenfrei.
Und wenns ganz nackig sein soll dann nehm ich halt die Umgebaute Katana oder eine Güllepumpe wäre auch noch da welche Hüllenlos ist. (Prahlmodus aus). Die Hupis sind in dieser Ausführung (omnibus-tröte) leider nur in rot zu bekommen. wollte eigentlich blaue.......was nich is kann ja noch werden.
Hab mich aber mittlerweile schon dran gewöhnt.

schöne WE
Ingo

Opa
User
User
Beiträge: 139
Registriert: 18. Sep 2015 22:22
Bike: GSX 1400
aka: Forenältester
Wohnort: HH-Eißendorf
Alter: 86

Re: Trons Bike II

Beitrag von Opa »

Ich hatte mal an der Vmax ein kleines Windschild angebaut,
habe ich aber schnell wieder abgemacht weil der Wind genau auf den Helm
geleitet wurde und damit viel zu laut auf den Ohren war.
Nun noch generell oben ohne. :D
Schönes Wochenende wünscht der Opa
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2640
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Trons Bike II

Beitrag von Walta »

tronranger hat geschrieben: 15. Jul 2023 12:12 Hihi, in meinem direkten Umfeld gabs auch heftige Diskusionen über das Windschild. Ich fahre auch bei nicht so hübschen Wetter mit dem Mopeds zur Arbeit und da hilft das "Schildchen " zumindest die Brust trocken zu halten. Beim zügigen Cruisen ist es auch recht hilfreich. Der Hauptgrund jedoch ist, ich fahre auf kürzeren Strecken , wenn es so brüllend heiß ist wie die letzten Tage, gerne mit Jethelm oder Klappe auf. Da bleibt das Bikergrinsen leichter Insektenfrei.
Und wenns ganz nackig sein soll dann nehm ich halt die Umgebaute Katana oder eine Güllepumpe wäre auch noch da welche Hüllenlos ist. (Prahlmodus aus). Die Hupis sind in dieser Ausführung (omnibus-tröte) leider nur in rot zu bekommen. wollte eigentlich blaue.......was nich is kann ja noch werden.
Hab mich aber mittlerweile schon dran gewöhnt.
schöne WE Ingo
Hi Ingo, lass dich nicht irritieren. Ich fahre eine etwas kürzere in klar. Dann sieht man wenigsten noch die Eierbecher u. das Alles bleibt sauberer. Ja gut, je nach dem wie die Scheibe steht, hat man auch Windgeräusche. Ich steck mir immer in ear Kopfhörer ins Ohr u. höre etwas Musik, dann ist alles schick. :angel: Schönen Sonntag noch!

Gruß Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Antworten